Moderne Astrologie

Astro Update für November 2022 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 16. bis 30. November 2022! Nach der Eclipse-Season kehrt nun endlich wieder Ruhe ein und wir dürfen uns der Integration der gewonnen Erkenntnisse widmen.

Venus im Schützen
Vom 16. November bis 10. Dezember 2022

Die Venus wanderte seit dem 23. Oktober durch den Skorpion und tritt nun, am 16. November, in das Zeichen Schütze ein. Während wir in den letzten Wochen aufgefordert waren, klar und deutlich zu definieren, was wir uns unter einer erfüllenden Partnerschaft oder Freundschaft vorstellen, weist uns die Schütze-Venus nun darauf hin, welche unserer zwischenmenschlichen Verbindungen uns am meisten inspiriert, bekräftigt und geistig erweitert.

Wenn wir noch einmal zurück blicken auf den intensiven und auch fordernden Prozess der letzten Wochen stellen wir fest, dass wir durch ihn darauf sensibilisiert wurden, was in unserem Leben bereits unseren Idealen und Werten entspricht und was nicht. So durften wir mit der Unterstützung der Skorpion-Energie Korrekturen einleiten, klare Positionen beziehen und damit umgehen lernen, dass manche Dinge aus unserem Leben treten, weil sie uns nicht (mehr) zu 1.000% entsprechen oder glücklich machen.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN