Moderne Astrologie

Moon Guide zum Schütze-Neumond

Erfahre, wie sich der Neumond im Schützen ganz individuell auf dich auswirkt und welche Wünsche und Ziele du mit seiner Unterstützung manifestieren kannst.

Der Neumond, der am 23. November 2022 um 23:57 Uhr auf 01°37 ‘ Grad Schütze stattfindet, stellt eine feurige kosmische Einladung dar, ausgiebig zu visionieren und zu manifestieren. Nimm dir also Zeit, um dich in vollen Zügen deinen Wünschen und Zielen zu widmen und beherzige dabei insbesondere die Hinweise, die ich dir weiter unten zugeschnitten auf deine individuellen Betonungen gebe.

Bei diesem Neumond kommen einige Faktoren zusammen, die ihn zum größten Manifestations-Event des Jahres machen. Zum einen ist er der erste Neumond nach der Eclipse-Season und so dürfen wir seit längerem die Mond-Energie wieder heranziehen, um unsere Wünsche dem Universum zu übergeben.

Zum anderen findet der Neumond in dem Tierkreiszeichen statt, das die größte Manifestationskraft besitzt: nämlich dem Schützen; und als wäre das noch nicht genug, verbindet sich der Neumond auch noch auf positivste Weise mit dem Herrscherplaneten des Schützen, Jupiter, der auch noch der Jahresherrscher des Jahres 2022 ist.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN