Die Live-Events im November
Kundalini-Meditation
Do., 03.11. um 19 Uhr

Astro Talk
Mi., 16.11. um 18 Uhr
Du möchtest ein vergangenes Live nochmal ansehen? Im PhiMa Premium-Abo kannst du auf alle Aufzeichnungen zugreifen:
Jetzt abonnieren

Das PhiMa lebt von Menschen, die ihrer Bestimmung folgen.

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, stecke ich mitten in meiner Astrologie-Ausbildung, die Ende Oktober gestartet ist. Und wie es mit neuen Projekten oftmals ist: Es steckt maximales persönliches Wachstum für mich darin, meiner Magie zu folgen und mir ein mutig-authentisches "JA" zu schenken. Ich gebe mich momentan vollumfänglich diesem Schöpfungsprozess hin und spüre mit jeder Faser meines Herzens, dass genau das meine Bestimmung ist.
Wie schön, dass in meinem engsten Umfeld und im PhiMa-Team Menschen sind, die mich persönlich immer wieder mit ihrem Zauber inspirieren und wahrhaftige Expert:innen auf ihrem Gebiet sind.

Es wird höchste Zeit, dass ich dir die Möglichkeit gebe, meine persönlichen Inspirationsquellen kennenzulernen: Jakob Horvat, teilt seine Schöpferkraft mit dir in einem PhiMa-Live. Im November macht er mit dir eine fantastische Kundalini-Meditation passend zur Scorpio-Season.
Kundalini-Meditation
Mit seinen aktiven Meditationen hat der indische Mystiker Osho eine äußerst wirkungsvolle Möglichkeit geschaffen, über teils kuriose Bewegungsformen in die Stille zu gehen, den Kopf von Ballast, Stress und Gedankenmüll zu leeren und den inneren Raum der Gegenwärtigkeit zu betreten. Die Kundalini-Meditation ist eine der beliebtesten. Sie besteht aus vier Phasen, von denen jede 15 Minuten dauert. Zuerst shaken und schütteln wir jeden noch so kleinen Körperteil, lassen dabei los, was wir nicht mehr brauchen, nicht mehr sind. Dann verlieren wir uns in der rhythmischen Bewegung zur Musik, indem wir dem Körper die Kontrolle übergeben und eins werden mit dem Tanz. In der dritten Phase halten wir völlig still, sitzend oder stehend und in der vierten Phase werden wir die Stille selbst. Eine tiefgründige, inspirierende Begegnung mit dir selbst, die auch für all jene gut geeignet ist, die sich sonst eher schwer tun, in Meditation zu sitzen. Geleitet und gehalten wird die Meditation von Transformationscoach und Meditationstrainer Jakob Horvat.
Das Live fand am Donnerstag, den 03.11. um 19 Uhr statt.
Im PhiMa Premium-Abo kannst du live dabei sein und dir alle Aufzeichnungen vergangener Live-Events ansehen!
Jetzt abonnieren
Astro Talk mit Phi
Der Höhepunkt der Eclipse Season ist erreicht und schon stehen die nächsten Astro-Events der Spitzenklasse vor der Tür. Jeden Monat zum Tierkreiszeichen-Wechsel blicken wir gemeinsam auf die bevorstehende Season, du erhältst wertvolles Wissen rund um die Besonderheiten des aktuellen Archetypen und individuelle Tipps für anstehende kosmische Events. Dabei darf ein intensiver Rückblick über die vergangenen Zeitqualitäten nicht fehlen. In diesem neuen Live-Format hast du die Möglichkeit, ganz persönlich mit mir in Austausch zu kommen. Gerne gehe ich in einer gemütlichen Atmosphäre individuell auf deine Fragen ein und wir besprechen diese im Detail. Ich freue mich, wenn du live mit dabei bist!
Das Live findet am Mittwoch, den 16.11. um 18 Uhr statt.
Im PhiMa Premium-Abo kannst du live dabei sein und dir alle Aufzeichnungen vergangener Live-Events ansehen!
Jetzt abonnieren
Fragen und Antworten
Ab wann ist die Aufzeichnung der Live Events verfügbar?
Der Link zur Aufzeichnung des Live Events wird im Anschluss in deiner Member Area hinterlegt (ca. 2 Stunden nach Ende des Events.)
Bin ich bei den Live Events mit Bild zugeschaltet?
Nein, du wirst nicht mit Bild zu sehen sein, kannst aber jederzeit im Chat mit allen Teilnehmer:innen kommunizieren sowie Fragen stellen.
Ist es schlimm, wenn ich nicht live dabei sein kann?
Du musst natürlich nicht live an dem Event teilnehmen, sondern kannst dir auch im Nachgang ganz entspannt die Aufzeichnung anschauen.
Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnung des Live Events?
Die Aufzeichnungen der Live Events kannst du dir immer ein Jahr lang anschauen.