Registrieren

Helpcenter

Finde Antworten auf all deine Fragen

Wir verraten dir gerne, wie hier alles genau abläuft!
Leider nichts gefunden.
Wo finde ich Artikel aus vergangenen Seasons?

Um einen Blick auf Artikel aus vergangenen Seasons zu werfen, wähle die gewünschte Season aus oder gehe im Menü auf Artikel/Alle Artikel, um dir hier eine Übersicht aller Artikel anzeigen zu lassen.

Wie kann ich Artikel finden?

Möchtest du nach einem bestimmten Artikel suchen, gehe auf die Artikelseite und gib deinen gewünschten Suchbegriff in die Suchleiste ein. Es werden dir nun alle Artikel passend zu deinem Suchbegriff angezeigt.

Was brauche ich technisch, um die Inhalte des PhiMa sehen und hören zu können?

Für die Artikel deines PhiMa-Zugangs reicht es vollkommen aus, wenn du ein Gerät mit einem Webbrowser hast. Du kannst die Texte und Audioartikel ganz einfach über deinen Browser ansehen bzw. anhören. Hierbei ist es egal, ob du lieber deinen Computer, dein Tablet oder dein Smartphone nutzt. Das PhiMa ist für alle Gerätetypen entworfen worden.

Wo bekomme ich Infos über das aktuelle Season Programm?

Alle Informationen dazu, was dich in der aktuellen Season im PhiMa erwartet, findest du hier. Des Weiteren erhältst du pünktlich zum Season Start einen Newsletter mit allen Infos rund um die Inhalte des neuen Season Programms. Schaue hier ggf. auch in deinem Spam-Ordner nach.

Was benötige ich, um an den Live-Events teilzunehmen?

Im Rahmen des PhiMa-Zugangs erhältst du Zugriff auf monatlich ein Live-Event, welches per Zoom stattfindet. Hieran kannst du entweder ebenfalls über deinen Browser teilnehmen oder mit der kostenlosen Zoom-App, die du für Tablets und Smartphones in allen gängigen App Stores findest.

Ist es schlimm, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Du musst natürlich nicht live am Event teilnehmen, sondern kannst dir auch im Nachgang ganz entspannt die Aufzeichnung anschauen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnung des Live-Events?

Die Aufzeichnungen der Live-Events kannst du dauerhaft anschauen. Du findest diese in unserer Mediathek.

Bin ich bei den Live-Events mit Bild zugeschaltet?

Nein, du wirst nicht mit Bild zu sehen sein, kannst aber jederzeit im Chat mit allen Teilnehmer:innen kommunizieren sowie Fragen stellen. Du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und Phis magischen Worten lauschen.

Ich möchte gerne an einem Live-Event teilnehmen. Wo finde ich die Zugangsdaten?

Alle Live-Events finden per Zoom statt. Den Zugangslink zum nächsten Live-Event findest du hier.

Ab wann ist die Aufzeichnung der Live-Events verfügbar?

Der Link zur Aufzeichnung des Live-Events wird im Anschluss in der Mediathek hinterlegt (ca. 2 Stunden nach Ende des Events) und kann somit jederzeit von dir abgerufen werden.

Ich habe das Live-Event verpasst. Gibt es die Möglichkeit, die Aufzeichnung zu erhalten?

Die Aufzeichnungen aller Live-Events stehen dir in der Mediathek zur Verfügung.

Muss ich mich für die Live-Events anmelden?

Nein, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Wann und auf welchem Weg erhalte ich die Rechnung zu meinem PhiMa-Gutschein?

Die Rechnung wird dir per Mail geschickt. 

Wie kann ich den PhiMa-Gutschein bezahlen?

Du kannst aktuell mit PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift bezahlen.

Kann ich den PhiMa-Zugang auch verschenken?

Du kannst einen PhiMa-Zugang auch gerne verschenken und deinen Lieben eine Freude damit machen. 

Wie lange ist der Gutschein gültig?

Der Gutschein ist bis zum Ablauf des dritten Kalenderjahres, das auf deinen Kauf folgt, gültig.

Endet der Zugriff des Gutscheins automatisch?

Ja, alle Gutscheine sind zeitlich begrenzt und laufen zum Ende des gewählten Zeitraumes automatisch ab. Es entstehen keine weiteren Kosten und du (oder der/die Beschenkte) musst nichts weiter unternehmen. Wenn der/die Beschenkte nach seinem Gutschein-Zeitraum weiter auf das PhiMa zugreifen möchte, muss entweder ein neuer Gutschein eingelöst, oder ein reguläres Abo abgeschlossen werden.

Wie läuft die Gutscheinbuchung ab?

Um einen Gutschein zu kaufen, sende uns eine Mail an hello@philosophy-magazine.de und wir informieren dich über die weitere Vorgangsweise.

Ich möchte mir gerne mein Geburtschart erstellen lassen. Wo und wie kann ich das machen lassen?

Phi und ihr Team verwenden für die Erstellung von Geburtscharts die App AstroWorx. Wir haben dir hier einen kostenlosen Guide zu AstroWorx zur Verfügung gestellt. Dort findest du alle Einstellungen, um dir dein Geburtschart (oder andere Charts) erstellen zu lassen.

Wie lange ist der Rabattcode gültig?

Als PhiMa Mitglied erhältst du Phi’s Kurse (ausgenommen der Inner Sky Academy) dauerhaft zum Early Bird Preis.

Wo finde ich den Rabattcode zur Buchung eines Kurses?

Aktuell gültige Rabattcodes für Kurse findest du in deiner PhiMa Member Area unter: https://philosophy-magazine.de/member-area/ und in unserem Goodieversum.

Macht es Sinn, mir auch ältere Artikel durchzulesen?

Auf jeden Fall! Die Superpower der Astrologie ist nicht die Prognose, sondern die Rückschau. Blicke daher jederzeit gerne zurück in vergangene Astro-Updates oder Moon Guides, um dich in die kosmischen Energien zurückzuversetzen oder tauche tief in unsere wundervollen Artikel zum spirituellen Lifestyle ein.

Wie oft bzw. wann wird ein neuer Artikel veröffentlicht?

Auf die Astro-Updates kannst du dich jeden Sonntag Abend freuen. Die jeweiligen Season Artikel erscheinen in der Regel pünktlich zu einem neuen Season Start. Alle Artikel bzw. Rituale für Neumond und Vollmond stehen dir rechtzeitig für das jeweilige Moon Event zur Verfügung.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Du kannst deine persönlichen Daten sowie deine Rechnungsadresse und dein gewähltes Zahlungsmittel direkt über deinen Account anpassen. Klicke dazu auf das Account-Icon. Im Reiter “Persönliche Daten” hast du nun die Möglichkeit, deine Daten wie gewünscht zu ändern.

Was heißt es, wenn im Artikel “Audio folgt in Kürze” angezeigt wird?

Unsere Audios werden von ganz zauberhaften Teammitgliedern eingesprochen. Da wir euch hier jederzeit die gewohnte Qualität anbieten wollen, kann es manchmal sein, dass sich die Audio noch in Produktion befindet, während Text und Grafiken bereits zur Verfügung stehen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, euch in solchen Fällen nicht länger warten zu lassen und euch vorab schon den Artikel als Text zur Verfügung zu stellen. In der Regel folgt die Audioversion binnen 1-2 Tagen nach Veröffentlichung.

Was heißt es, wenn im Artikel “Nur zum Anhören” angezeigt wird?

Bestimmte Artikel, wie das Moon Magic Ritual oder unsere Special Rituals, stehen dir ausschließlich zum Anhören zur Verfügung.

Wie läuft das mit den Audio Artikeln?

Alle Audio-Artikel, auf Zugriff hast, werden von einer professionellen Sprecherin gelesen. Uns war es wichtig, dir die bestmögliche Qualität zu bieten und haben uns deshalb bewusst gegen eine Computerstimme entschieden. Klicke im Artikel auf den Button “Diesen Artikel kannst du auch anhören” oder scrolle im jeweiligen Artikel bis ganz nach unten, um zum Audioplayer zu gelangen.

Ich habe bereits einen Account bei Phi loves Astrology und möchte gerne beide Accounts zusammenlegen lassen. Was muss ich tun?

Wie schön, dass du auch bereits Kurse von Phi erworben hast. Dein Mitgliederbereich bei Phi loves Astrology ist getrennt von deinem PhiMa Mitgliederbereich zu betrachten und es ist daher nicht möglich, beide Accounts zusammenzuführen.

Ich habe mich in den Mitgliederbereich eingeloggt, aber finde das PhiMa nicht bei meinen erworbenen Produkten. Was muss ich tun?

Das PhiMa ist getrennt von den Phi loves Astrology Produkten (Onlinekurse oder Live Events), wie beispielsweise der Jahresvorschau, zu betrachten. Logge dich hier in deinen PhiMa Account ein, um die Inhalte des PhiMa zu nutzen. 

Wo kann ich mich in meinen Account einloggen?

Du kannst dich hier in deinen Account einloggen. Du findest deinen Account jederzeit per Klick/Tap auf das Account-Icon oben rechts im Menü.

Ich habe mehrmals mein Passwort falsch eingegeben und nun ist der Zugang zu meinem Account gesperrt. Was kann ich tun?

Du hast mehrmals einen Login-Versuch unternommen und kannst dich dennoch nicht in deinen PhiMa Account einloggen? Schicke uns eine E-Mail mit deinem Namen an hello@philosophy-magazine.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Du kannst deinen PhiMa Zugang jederzeit zum Ablauf eines Abrechnungszeitraumes kündigen. Das bedeutet, dass du bei monatlicher Zahlung jederzeit zum Ende des aktuellen Abrechnungsmonats und bei jährlicher Zahlung zum Ende des aktuellen Abrechnungsjahres kündigen kannst. Damit deine Kündigung berücksichtigt und dir der Folgemonat bzw. das Folgejahr somit nicht berechnet wird, reicht es aus, wenn du bis einschließlich zum letzten Tag des jeweiligen Abrechnungszeitraumes über dein Kundenkonto kündigst.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Du kannst dein Passwort einfach zurücksetzen, bevor du dich anmeldest.

Klicke beim Login unter dem Anmeldefeld auf "neues Passwort vergeben" und gib deine registrierte E-Mail-Adresse ein. Du erhältst eine E-Mail, mit der du ein neues Passwort festlegen kannst.

Wie erstelle ich einen Account?

Um auf deinen Zugang zuzugreifen, benötigst du einen Account. Diesen kannst du dir hier erstellen. Während der Buchung deines Zugangs wirst du dazu aufgefordert, dich zu registrieren. Anschließend wird dir ein 6-stelliger Code per Mail zugesandt, den du eingeben musst, um deinen Account zu aktivieren. Danach kannst du mit deiner Bestellung fortfahren. 

Ich möchte gerne einen Account erstellen, doch ich erhalte die Meldung, dass bereits ein Account existiert. Was kann ich tun?

Erhältst du die Meldung, dass bereits ein Account existiert und du hast deine Zugangsdaten nicht mehr im Kopf, erstelle dir hier im Loginbereich bitte ein neues Passwort. Solltest du weiterhin keinen Zugriff auf deinen Account haben, schreibe uns gerne eine Mail an hello@philosophy-magazine.de

Ich möchte meinen PhiMa-Zugang pausieren. Ist das möglich?

Du hast viel um die Ohren und keine Zeit für das PhiMa? Können wir verstehen. Eine direkte Pausierung ist nicht möglich. Sofern du einen PhiMa-Monatszugang hast, kannst du diesen jedoch monatsweise jeweils zum Ende des Abrechnungszeitraumes kündigen und im Anschluss an deine Pause erneut abschließen.

Wie kündige ich meinen PhiMa-Zugang?

Du kannst deinen Zugang jederzeit zum Ende des aktuell laufenden Abrechnungszeitraumes vollkommen unkompliziert über dein PhiMa Profil kündigen. Das bedeutet, dass du den Zugang bei monatlicher Zahlung jederzeit zum Ende des laufenden Monats und bei jährlicher Zahlung zum Ende des laufenden Jahres kündigen kannst. 

Schritt-für-Schritt Anleitung:

Um deinen laufenden Zugang zu kündigen, musst du zunächst in deinem aktiven PhiMa Account eingeloggt sein.

  • In deinem Profil unter dem Menüpunkt “Dein Profil/Plans” findest du deinen aktiven PhiMa-Zugang.
  • Per Klick auf “Manage Subscriptions/Plan kündigen” kannst du deinen Zugang zum nächstmöglichen Termin kündigen. 

Du behältst deinen Zugriff bis zum Ablaufdatum deines Zugangs und es verlängert sich anschließend nicht mehr. Solltest du dein PhiMa erneut starten wollen, erstelle dir über die PhiMa Webseite einen neuen Zugang.

Wie kann ich den PhiMa Zugang bezahlen?

Du kannst aktuell mit PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift bezahlen. Solltest du nach einer getätigten Bestellung deine Zahlungsart ändern wollen, kannst du dies in deinem Account tun. Logge dich dazu in deinen PhiMa Account ein, gehe auf “Dein Profil/Plans” und klicke auf “manage subscriptions”. Dort kannst du deine Zahlungsart anpassen. 

Welche Zahlungsintervalle stehen zur Verfügung?

Du kannst dich für eine monatliche Zahlung oder jährliche Zahlung entscheiden. Bitte beachte, dass der Gesamtpreis für den PhiMa-Zugang bei jährlicher Zahlung etwas günstiger ist als bei monatlicher Zahlung.

Wann wird die Zahlung fällig?

Der erste Beitrag wird direkt nach deiner Bestellung fällig. Die weitere Zahlung erfolgt immer für den jeweiligen Abrechnungszeitraum im Voraus und im Rahmen der von dir gewählten Zahlungsart. Das bedeutet, dass bei monatlicher Zahlungsweise der Beitrag jeweils monatlich im Voraus und bei jährlicher Zahlung jährlich im Voraus abgebucht wird.

Wann und auf welchem Weg erhalte ich die Rechnung zu meinem PhiMa-Zugang?

Die erste Rechnung wird dir zusammen mit deiner Auftragsbestätigung per Mail geschickt. Im Folgenden kannst du alle Rechnungen in deinem Account einsehen und nach Bedarf downloaden.

Ich habe versehentlich einen Monatszugang gekauft, obwohl ich bereits einen aktiven Jahreszugang hatte. Erhalte ich eine Rückerstattung?

Sollte dies der Fall sein, schicke uns gerne eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bankverbindung an hello@philosophy-magazine.de und wir erstatten dir den Betrag zurück.

Endet mein Zugang automatisch?

Nein, dein Zugang verlängert sich zum Ablauf des Abrechnungszeitraumes jeweils automatisch um einen weiteren Abrechnungszeitraum. Du kannst ihn allerdings ganz leicht in deinem Account kündigen.

Kann ich meinen Zugang mit mehreren Nutzern teilen?

Nein, dein abgeschlossener PhiMa-Zugang gilt nur für dich, du kannst ihn folglich nicht mit Freunden oder deiner Familie teilen. Allerdings kannst du einen Monat (oder mehr!) des PhiMa-Zugangs verschenken, sodass deine Liebsten ins PhiMa reinschnuppern können. Unseren Geschenkgutschein findest du hier.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Solange du einen bestehenden PhiMa-Zugang hast, kannst du uneingeschränkt auf alle Inhalte zugreifen.

Was ist der PhiMa-Zugang?

Mit dem PhiMa-Zugang stehen dir all unsere Artikel zur Verfügung. Außerdem hast du zusätzlich die Möglichkeit, dir alle unsere Artikel als Audioartikel anzuhören, du kannst sie dir wie eine Podcastfolge anhören. Darüber hinaus gibt es exklusiv für PhiMa-Mitglieder Zugang zu monatlich einem Live-Event mit Phi und ein „Goodieversum“ mit vielen Rabatten für unsere Lieblingsonlineshops.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Am häufigsten gelesene Beiträge
Ich habe das Live-Event verpasst. Gibt es die Möglichkeit, die Aufzeichnung zu erhalten?

Die Aufzeichnungen aller Live-Events stehen dir in der Mediathek zur Verfügung.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Du kannst deinen PhiMa Zugang jederzeit zum Ablauf eines Abrechnungszeitraumes kündigen. Das bedeutet, dass du bei monatlicher Zahlung jederzeit zum Ende des aktuellen Abrechnungsmonats und bei jährlicher Zahlung zum Ende des aktuellen Abrechnungsjahres kündigen kannst. Damit deine Kündigung berücksichtigt und dir der Folgemonat bzw. das Folgejahr somit nicht berechnet wird, reicht es aus, wenn du bis einschließlich zum letzten Tag des jeweiligen Abrechnungszeitraumes über dein Kundenkonto kündigst.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Du kannst dein Passwort einfach zurücksetzen, bevor du dich anmeldest.

Klicke beim Login unter dem Anmeldefeld auf "neues Passwort vergeben" und gib deine registrierte E-Mail-Adresse ein. Du erhältst eine E-Mail, mit der du ein neues Passwort festlegen kannst.

Ich möchte gerne einen Account erstellen, doch ich erhalte die Meldung, dass bereits ein Account existiert. Was kann ich tun?

Erhältst du die Meldung, dass bereits ein Account existiert und du hast deine Zugangsdaten nicht mehr im Kopf, erstelle dir hier im Loginbereich bitte ein neues Passwort. Solltest du weiterhin keinen Zugriff auf deinen Account haben, schreibe uns gerne eine Mail an hello@philosophy-magazine.de

Wie kündige ich meinen PhiMa-Zugang?

Du kannst deinen Zugang jederzeit zum Ende des aktuell laufenden Abrechnungszeitraumes vollkommen unkompliziert über dein PhiMa Profil kündigen. Das bedeutet, dass du den Zugang bei monatlicher Zahlung jederzeit zum Ende des laufenden Monats und bei jährlicher Zahlung zum Ende des laufenden Jahres kündigen kannst. 

Schritt-für-Schritt Anleitung:

Um deinen laufenden Zugang zu kündigen, musst du zunächst in deinem aktiven PhiMa Account eingeloggt sein.

  • In deinem Profil unter dem Menüpunkt “Dein Profil/Plans” findest du deinen aktiven PhiMa-Zugang.
  • Per Klick auf “Manage Subscriptions/Plan kündigen” kannst du deinen Zugang zum nächstmöglichen Termin kündigen. 

Du behältst deinen Zugriff bis zum Ablaufdatum deines Zugangs und es verlängert sich anschließend nicht mehr. Solltest du dein PhiMa erneut starten wollen, erstelle dir über die PhiMa Webseite einen neuen Zugang.

Endet mein Zugang automatisch?

Nein, dein Zugang verlängert sich zum Ablauf des Abrechnungszeitraumes jeweils automatisch um einen weiteren Abrechnungszeitraum. Du kannst ihn allerdings ganz leicht in deinem Account kündigen.

Was ist der PhiMa-Zugang?

Mit dem PhiMa-Zugang stehen dir all unsere Artikel zur Verfügung. Außerdem hast du zusätzlich die Möglichkeit, dir alle unsere Artikel als Audioartikel anzuhören, du kannst sie dir wie eine Podcastfolge anhören. Darüber hinaus gibt es exklusiv für PhiMa-Mitglieder Zugang zu monatlich einem Live-Event mit Phi und ein „Goodieversum“ mit vielen Rabatten für unsere Lieblingsonlineshops.

Noch etwas unklar?
Dann klicke dich gerne durch unser Helpcenter, in diesem haben wir für dich alles Wichtige zusammengefasst. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, schreibe uns eine E-Mail an hello@philosophy-magazine.de. Wir helfen dir sehr gerne weiter!