Moderne Astrologie

Astro Update für Dezember 2022 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 16. bis 31. Dezember 2022! Gerade wird mir bewusst, dass dies das letzte Astro Update für das Jahr 2022 ist, und wenn ich auf die letzten zwölf Monate zurückblicke, fehlen mir einfach nur die Worte … Was war das für ein Jahr?!

Unglaublich, wir sind beim letzten Astro Update für das Jahr 2022 angekommen. Heute vor einem Jahr hatte ich noch keine Ahnung davon, dass ich ein Jahr später ein Online Magazine leiten würde, das bereits nach einem halben Jahr über 1.000 wundervolle Abonnent:innen umfassen würde. Es berührt mich sehr, dass wir eine so große Astro Community sind, die gemeinsam in die Sterne blickt, die eigenen Vorhaben im Einklang mit dem Kosmos plant und die Botschaften der planetarischen Rhythmen entschlüsselt. Immer, wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, werde ich ein bisschen sentimental, und vielleicht ist das Gefühl von tiefer Dankbarkeit, das ich gerade beim Schreiben dieser Zeilen verspüre, bereits ein Vorbote für die besinnliche, friedvolle Zeit, die vor uns liegt.

Ich freue mich jedenfalls unbeschreiblich, mit dir in die kosmischen Vibes der zweiten Dezemberhälfte einzutauchen und dir einen Einblick in die Energien zu geben, die uns rund um die Feiertage und den Jahreswechsel erwarten.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN