Moderne Astrologie

Astro Update für Dezember 2022 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 01. bis 15. Dezember 2022! Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir betreten den letzten Monat des Jahres, mit all seinen kosmischen Highlights.

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir betreten den letzten Monat des Jahres, mit all seinen kosmischen Highlights. Die erste Dezemberhälfte fühlt sich nach dem grandiosen Schütze-Neumond erst einmal ein wenig holprig an. Denn dank Neptun sehen und fühlen wir die Dinge, die uns umgeben, nicht so glasklar, wie wir das gerne würden und vielleicht auch gewohnt sind. Zusätzlich strapazieren Spannungsaspekte mit Mars unser Nervenkleid.

Und ganz nebenbei laufen wir in großen Schritten auf den Vollmond in den Zwillingen zu, der – spoiler alert – nicht so harmlos ist, wie man es vermuten würde. Dies liegt daran, dass er unter einem äußerst starken Einfluss von Mars steht, der aktuell in den Zwillingen residiert und dabei nach wie vor auch noch rückläufig ist.

Wie du merkst, baut nicht nur Mars Spannung auf, sondern auch ich freue mich, wenn ich dich neugierig machen konnte und du jetzt richtig Lust darauf hast, mit mir gemeinsam in die kosmischen Vibes der ersten Dezemberhälfte einzutauchen. Ready?

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN