Die Live-Events im Dezember
"Held:innenreise"
Mi., 07.12. um 19 Uhr

Astro Talk
Di., 13.12. um 18 Uhr

Jahresvorschau 2023
Fr., 30.12. um 19 Uhr
Du möchtest ein vergangenes Live nochmal ansehen? Im PhiMa Premium-Abo kannst du auf alle Aufzeichnungen zugreifen:
Jetzt abonnieren
"Held:innenreise"
Ziele und Visionen haben dann eine besondere Anziehungskraft, wenn sie mit unserem Innersten im Einklang sind. Wenn das, was wir im Leben manifestieren möchten, ein Teil unseres ganz individuellen Seelenweges ist, entstehen Momentum und Flow. In der LIVE-Meditation am 7. Dezember führen dich Jakob und die visionäre, zielbewusste Schütze-Energie auf eine innere Reise zu dem, was in deinem Herzen wohnt. Vorbei an jenen übernommenen Werten, Konzepten und Erwartungen, die dir auf deiner Held:innenreise womöglich noch im Wege stehen. Aus dem Kopf ins Herz, die Intuition als Wegweiser, hin zu dem, das dich auf authentische Weise aufblühen lässt und deiner Einzigartigkeit Ausdruck verleiht. Dort erspürst du, was deine nächsten Schritte sind – und mögliche Herzensziele für 2023.
Das Live findet am Mittwoch, den 07.12. um 19 Uhr statt.
Im PhiMa Premium-Abo kannst du live dabei sein und dir alle Aufzeichnungen vergangener Live-Events ansehen!
Jetzt abonnieren
Astro Talk mit Phi
Jeden Monat zum Tierkreiszeichen-Wechsel blicken wir gemeinsam auf die bevorstehende Season, du erhältst wertvolles Wissen rund um die Besonderheiten des aktuellen Archetypen und individuelle Tipps für anstehende kosmische Events. Dabei darf ein intensiver Rückblick über die vergangenen Zeitqualitäten nicht fehlen. In diesem Live-Format hast du die Möglichkeit, ganz persönlich mit mir in Austausch zu kommen. Gerne gehe ich in einer gemütlichen Atmosphäre individuell auf deine Fragen ein und wir besprechen diese im Detail. Ich freue mich, wenn du live mit dabei bist!
Das Live findet am Dienstag, den 13.12. um 18 Uhr statt.
Im PhiMa Premium-Abo kannst du live dabei sein und dir alle Aufzeichnungen vergangener Live-Events ansehen!
Jetzt abonnieren
Jahresvorschau 2023
Schwinge dich bereits im Dezember auf die kosmischen Energien des neuen Jahres ein und erfahre, welche Zeitpunkte in den kommenden Monaten besonders geeignet für deine Vorhaben sind.Ich spreche über die wichtigsten planetarischen Konstellationen des Jahres 2023 und verrate dir, auf welche intergalaktischen Highlights du dich im neuen Jahr ganz besonders freuen kannst – und welche Herausforderungen es zu meistern gilt.
Das Live findet am Freitag, den 30.12. um 19 Uhr statt.
Im PhiMa Premium-Abo kannst du live dabei sein und dir alle Aufzeichnungen vergangener Live-Events ansehen!
Jetzt abonnieren
Fragen und Antworten
Ab wann ist die Aufzeichnung der Live Events verfügbar?
Der Link zur Aufzeichnung des Live Events wird im Anschluss in deiner Member Area hinterlegt (ca. 2 Stunden nach Ende des Events.)
Bin ich bei den Live Events mit Bild zugeschaltet?
Nein, du wirst nicht mit Bild zu sehen sein, kannst aber jederzeit im Chat mit allen Teilnehmer:innen kommunizieren sowie Fragen stellen.
Ist es schlimm, wenn ich nicht live dabei sein kann?
Du musst natürlich nicht live an dem Event teilnehmen, sondern kannst dir auch im Nachgang ganz entspannt die Aufzeichnung anschauen.
Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnung des Live Events?
Die Aufzeichnungen der Live Events kannst du dir immer ein Jahr lang anschauen.