Moderne Astrologie

Moon Guide zum Zwillinge-Vollmond

Erfahre, wie sich der Vollmond in den Zwillingen ganz individuell auf dich auswirkt und welche Schlüsselfragen du dir stellen solltest.

Der Vollmond am 08. Dezember 2022 um 05:08 Uhr findet auf 16°01‘ Grad Zwillinge statt. Auf den ersten Blick erscheint der Vollmond im Luftzeichen Zwillinge recht harmlos. Ist dieses Zeichen doch dafür bekannt, außerordentlich kommunikativ, locker, quirlig und originell zu sein. Wieso sollte dieser Vollmond also besonders anspruchsvoll sein? Das Zeichen, in dem der Vollmond stattfindet, ist diesmal nicht „das Problem“, sondern der starke Einfluss, der von Mars ausgeht, dem Planeten unserer persönlichen Durchsetzungskraft, der Selbstbehauptung und Willensstärke. Durch sein Mitwirken ist der Vollmond in den Zwillingen diesmal nicht ganz so harmlos, wie man das zunächst vermuten würde. Wundere dich also nicht, wenn nach den recht vernebelten, diffusen und unklaren Energien der ersten Dezemberwoche der Vollmond mit einem Schlag für Klarheit sorgt, weil er dafür sorgt, dass wir aufgestauten Gefühlen Luft machen.

Doch lasse uns dieses Moon Event mit all seinen Besonderheiten ganz in Ruhe unter die Lupe nehmen, sodass du den Zwillinge-Vollmond richtig einordnen und – ganz egal wo du gerade stehst – für dich nutzen kannst.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN