Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
16.4.2023

Astro Update April Teil III

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 17. bis zum 23. April 2023! In dieser Woche erwarten uns die „kosmischen Schwergewichte“! Diese Konstellationen, die den April zu einem der spannendsten Monate des Jahres 2023 machen, entfalten ihre Wirkung und wir starten in die Eclipse Season und die Rückläufigkeit von Merkur.
Phi

Erinnerst du dich noch daran, dass ich zu Beginn des Monats darauf hingewiesen habe, dass der April nicht weniger bedeutend wird als der Vormonat März? Diese beiden Monate sind aus kosmischer Sicht die bedeutsamsten des gesamten Jahres. Doch warum ist das so? Weil in diesen beiden Monaten die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Vielleicht denkst du dir gerade: „Na ja, ist es nicht immer so, dass die Entscheidungen, die wir fällen, unsere Zukunft beeinflussen?“ Damit hast du natürlich recht, doch den Veränderungen, die wir in diesem Frühling anstoßen, und all dem Neuen, das seinen Weg in unser Leben findet, kommt eine Schlüsselrolle zu. Das heißt im Klartext, dass du dich vermutlich in einigen Jahren an dieses Frühjahr zurückerinnerst und dir bewusstwird, dass in ihm etwas für dich unbeschreiblich Bedeutsames seine Geburtsstunde feierte.

Zunächst kann sich das etwas überfordernd anfühlen, denn bevor wir ein neues Kapitel aufschlagen können, bricht meist erst einmal Chaos aus. Wir durchlaufen eine Phase, von der du mit Sicherheit schon einmal gehört hast, nämlich den Wachstumsschmerz.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN