Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
18.4.2023

Rückläufiger Merkur

Der rückläufige Merkur ist in der Astrologie des Internets mittlerweile ein bisschen zum Schreckgespenst geworden. Seine Rückläufigkeit versetzt uns oftmals mehr als bei allen anderen Planeten in helle Aufregung und verdirbt die Laune oft ebenso schnell wie eine lange rote Ampelphase, wenn wir es so richtig eilig haben. Lasse uns das Phänomen des rückläufigen Merkurs in diesem Artikel einmal genauer beleuchten.
Phi mit Team
Merkur rückläufig im Stier 21. April (10:35 Uhr) – 15. Mai 2023 (05:17 Uhr)

Mails lost in space?

Dein Laptop stürzt ab, als du gerade ein wichtiges Dokument speichern willst?

Du schickst versehentlich eine flirty Nachricht, die für dein Crush bestimmt war, an deine/n Chef:in?

Flüge werden gecancelt? Das Gepäck kommt nicht an?

Ach, und deinem/deiner Ex-Freund:in könntest du eigentlich auch mal wieder schreiben?

Das klingt ganz danach, als sei es „This time of the year!“: Merkur ist rückläufig.

Der rückläufige Merkur ist in der Astrologie des Internets mittlerweile ein bisschen zum Schreckgespenst geworden. Seine Rückläufigkeit versetzt uns oftmals mehr als bei allen anderen Planeten in helle Aufregung und verdirbt die Laune oft ebenso schnell wie eine lange rote Ampelphase, wenn wir es so richtig eilig haben.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN