Registrieren
Ganzheitliche Psychologie
 .  
22.12.2023

Wertfreie Zone!

Lege die kritischen Bewertungsbögen beiseite und erkenne dein wahres Potential! Genau dazu lädt dich der Steinbock ein, zoome heraus und betrachte deine Potentiale im Großen und Ganzen.
Jenna

Komme herein, ich lade dich ein!
Wohin fragst du dich?
In eine wertfreie Zone. Eine Zone, die frei ist und gleichzeitig voller erkennbarer, einzigartiger Werte.
Eine Zone, in der es weniger Druck für das neue Jahr gibt und mehr Freiheit für dein Sein, weil du erkennst, wie wertvoll deine Potentiale sind und dass du mit liebevoller Selbstannahme viel mehr für dich und dein Umfeld erreichen kannst. Genau dazu lädt dich der Steinbock ein, zoome heraus und betrachte deine Potentiale im Großen und Ganzen.

So oft stolpern wir in unserem Alltag durch die Gegend und bekommen gar nicht mit, wie der Autopilot in unserem schlauen Gehirn ständig on fire ist und uns mit unzähligen Kommentaren bespielt. Ganz angestrengt sitzt er da, mit Zettel und Stift, nimmt jeden und alles genauestens unter seine bewertende Lupe, ein reiner Workaholic. Völlig erschlagen von den ganzen Informationen und Bewertungen fällt er abends todmüde ins Bett.
Kommt dir das bekannt vor?
Kein Wunder, denn er ist ein Teil von dir, ein Teil von uns allen. Und es liegt an uns, wie viel Arbeit wir ihm täglich zuteilen oder ob wir ihn auch einfach mal zur Ruhe setzen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN