Moderne Astrologie

Vollmond im Widder

Lasse uns mit dem Vollmond im Widder in wahrhafte Beziehung mit uns selbst und anderen treten und erkennen, welche inneren Widerstände uns bisher davon abgehalten haben.

Der Vollmond im Widder am 09. Oktober 2022 um 22:55 Uhr auf 16°32‘ Grad Widder schenkt uns den Mut, weitreichende Veränderungen anzustoßen und bringt uns mit Herausforderungen in Kontakt, die uns zum Handeln motivieren oder gar zwingen. Doch er macht das nicht, um uns zu ärgern, sondern deshalb, weil er uns aus festgefahrenen Situationen befreien möchte. Wenn du dich also aktuell so fühlst, als würdest du mit dem Rücken zur Wand stehen, wirst du einen Schubs spüren, der dich dabei unterstützt, deine gesamte Kraft zu aktivieren. Vielleicht ist es dir urplötzlich möglich, klare Grenzen zu setzen, ein Machtwort zu sprechen, Tacheles zu reden oder mutige Entscheidungen zu fällen.

Für was möchtest du kämpfen?

Oder noch etwas präziser formuliert, um welche Liebe oder welche Person möchtest du kämpfen? Und zwar selbst dann, wenn es dich Überwindung kostet, weil du mit tiefen Wunden oder Widerständen in Kontakt kommst?

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN