Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
08.7.2022

Vollmond im Steinbock

Dieser Vollmond schenkt uns Klarheit, wodurch es uns möglich ist, einen unverblümten Realitätscheck zu machen, der uns aufzeigt, was sich in unserem Leben verändern muss.
Phi

Am 13. Juli um 20:38 Uhr findet der Vollmond im Steinbock auf 21°21‘ Grad statt. Der Vollmond symbolisiert den Höhepunkt des Mondzyklus‘ und so wie der Mond vom Sonnenlicht umspielt wird, so wird auch unser Inneres beleuchtet und wir gewinnen Erkenntnisse oder erkennen Zusammenhänge, die wir zuvor nicht sehen oder ausmachen konnten.

In Verbindung mit dem sorgfältigen, vernünftigen und weisen Zeichen Steinbock bedeutet dies, dass wir bedeutsame Klarheit gewinnen können, über Umstände in unserem Leben, mit denen wir nicht mehr zufrieden und glücklich sind. Wir erhalten die Stärke, der Wahrheit tief in die Augen zu blicken.

Du kannst es dir so vorstellen, als würde urplötzlich dein Handy klingeln, eine unbekannte Nummer erscheint auf dem Display und in dem Moment, in dem du den Anruf annimmst, wird dir intuitiv klar, dass es sich um einen kosmischen Weckruf handelt und du die Botschaft dahinter bereits kennst.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN