Registrieren
Ganzheitliche Psychologie
 .  
06.10.2023

“Spieglein, Spieglein an der Wand…”

Was uns die Waage-Widder Beziehungsachse zur Eclipse Season zeigt. Während der kommenden Eclipse Season dürfen wir einen ehrlichen Blick in den Spiegel werfen und mit Hilfe der Waage-Widder Beziehungsachse erkennen, ob unser Bild von uns selbst und unseren Beziehungen wirklich das Wahre ist.

Während der kommenden Eclipse Season dürfen wir einen ehrlichen Blick in den Spiegel werfen und mit Hilfe der Waage-Widder Beziehungsachse erkennen, ob unser Bild von uns selbst und unseren Beziehungen wirklich das Wahre ist. Oder: ob wir versteckten Schattenaspekten aufgesessen sind, die wir viel zu lange angehimmelt haben. Es ist an der Zeit, mutig über den Waage-Schatten in Richtung lichtvolle Widder-Aspekte zu springen und unsere Beziehungen (vor allem die zu uns selbst!) bewusst im Spiegel der Reflexion zu betrachten. Außerdem bietet die Eclipse Season eine super Chance, Partnerschaften auf eine neue Ebene zu heben!

Bevor wir in diesem Artikel in den kosmischen Spiegel schauen, lass uns zuerst einmal darüber sprechen, was eine – und im Speziellen diese – Eclipse Season bedeutet…

Während einer Eclipse Season befinden sich Sonne, Mond und Erde in besonderen Konstellationen zueinander, die dazu führen, dass der Schatten der Erde auf den Mond fällt (bei einer Mondfinsternis) oder, dass der Mond zwischen Sonne und Erde steht und somit das Sonnenlicht blockiert (bei einer Sonnenfinsternis).

Astrologisch gesehen repräsentiert eine Eclipse Season eine Zeit intensiver Veränderungen und spiritueller Entwicklung. Sie markiert oft wichtige Wendepunkte in unserem Leben und kann tiefgreifende Einsichten und Transformationen ermöglichen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN