Moderne Astrologie

Neumond in der Waage

Der Neumond in der Waage bringt uns mit den Themen Balance, Projektion und Konfliktscheue in Kontakt. Damit hilft er uns, faule Kompromisse ausfindig zu machen und zu unseren Bedürfnissen zu stehen.

Der Neumond in der Waage bringt uns mit den Themen Balance, Projektion und Konfliktscheue in Kontakt. Er unterstützt uns dabei, faule Kompromisse ausfindig zu machen, zu unseren Bedürfnissen zu stehen und unser inneres Gleichgewicht zu stärken.

Am 25. September 2022 um 23:54 Uhr findet der Neumond im Luftzeichen Waage auf 02°48‘ Grad statt. Dieser Neumond fordert uns auf, die Beziehung zu uns selbst, zu unserer Umwelt und zu unseren Mitmenschen zu beleuchten. Mit seiner Unterstützung ist es uns möglich, liebevoller mit uns selbst und ehrlicher mit anderen zu sein. Insbesondere geht es darum, uns die eigenen Bedürfnisse bewusst zu machen, sie uns einzugestehen und gegenüber unseren Mitmenschen zu äußern.

Betrachte rund um den 25. September, welche Themen sich dir im Rahmen deiner zwischenmenschlichen Beziehungen zeigen. Hierunter fallen alle Formen von Beziehungen – die zu deinen Freund:innen, Kolleg:innen, Familienmitgliedern, deinem/r Partner:in, aber natürlich auch die Beziehung zu dir selbst.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN