Moderne Astrologie

Moon Guide zum Waage-Neumond

Erfahre, wie sich der Neumond in der Waage ganz individuell auf dich auswirkt und welche Glaubenssätze du mit seiner Unterstützung auflösen darfst.

Der Neumond, der am 25. September 2022 um 23:54 Uhr auf 02°48‘ Grad Waage stattfindet, lädt uns ein, im Rahmen unserer zwischenmenschlichen Verbindungen einen Neuanfang zu wagen. Nimm dir also Zeit, um gesunde, wie auch ungesunde Beziehungsmuster zu beleuchten und ausfindig zu machen, was für dich wahres Liebesglück bedeutet. Darüber hinaus darfst du dir subtiler Abhängigkeitsverhältnisse bewusst werden und hoffnungslosen Liebesromanzen Adieu sagen. Dabei können sich innere Widerstände bemerkbar machen, die uns den Wind aus den Segeln nehmen und es bevorzugen, alles so zu belassen, wie es ist. Doch sei dir gewiss, dass das, was sich um den Neumond herum in deiner Partnerschaft, deinen Freundschaften und allen weiteren Beziehungen abspielt, eine besondere Message für dich bereithält.

Die Kernfrage bei diesem Neumond lautet:
Gehst du dir selbst fremd, um jemand anderem zu gefallen?

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN