Moderne Astrologie

Neumond im Krebs

Mit diesem Neumond lädt uns der Kosmos ein, unsere wahren Bedürfnisse aufzuspüren und uns ein stabiles Fundament zu errichten, von dem aus wir wachsen können.

Am 29. Juni 2022 um 04:52 Uhr findet der Neumond im Krebs auf 7°22‘ Grad statt. Die Krebsenergie verkörpert im Tierkreis das fürsorgliche, nährende und weibliche Prinzip. Sie wird durch eine überaus starke Verbindung zur Gefühlswelt und Intuition gekennzeichnet. Mit der Krebsenergie gelingt es uns, tief in uns hinein zu tauchen und in engen Kontakt mit unseren Emotionen zu kommen. Beim Neumond im Krebs haben wir zudem die Gelegenheit, subtile Botschaften wahrzunehmen, die unser Umfeld völlig nonverbal absendet, uns mit unseren inneren Kindern auszusöhnen und sehr viel Heilung in unbewussten Familiendynamiken anzustoßen. Denn das Zeichen Krebs steht in enger Verbindung mit unserer Heimat, unserem Zuhause und unseren Ahnen.

Wir können im Rahmen des Krebs-Neumonds gezielt Intentionen setzen, die mit unserer eigenen Verwurzelung zu tun haben. Wir dürfen uns der Frage widmen, welche Gefühle in uns aufkommen, wenn wir uns vorstellen, anzukommen und uns wahrhaftig einzulassen.

Wird hierdurch eine Sehnsucht in uns geweckt oder eher ein Fluchtmechanismus? Zudem können wir beim bevorstehenden Neumond mental in unsere Vergangenheit reisen und Geschehnisse aus unserer Kindheit heilen.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN