Moderne Astrologie

Moon Magic Ritual zum Neumond im Steinbock am 23. Dezember

Intuitives Schreiben: Rückbesinnung auf das Wesentliche

Mit dem Neumond am 23. Dezember nur zwei Tage nach Beginn der Steinbock-Saison läutet ein bedeutsames Moon Event den Season-Wechsel ein. Dabei finde ich es immer wieder faszinierend, wie präzise abgestimmt die kosmischen Energien auf die menschlich-irdischen Entwicklungsprozesse zu sein scheinen. So half uns die spirituell-visionäre Schütze-Energie vor Kurzem noch dabei, den tieferliegenden Sinn von teils schmerzhaften Erfahrungen zu erfassen, die wir der Teamarbeit einer transformativen Scorpio Season und einer gnadenlos ehrlichen Eclipse Season zu verdanken haben. Um daraus frische Kraft zu schöpfen für neue Perspektiven, inspirierende Ziele und durchaus tiefgründige Perspektivenwechsel. Nun lädt uns der Steinbock kurz vor dem Jahreswechsel dazu ein, die stille Zeit noch mal zu nutzen, um sicherzugehen, dass diese Ziele und Visionen unserem Herzen entspringen und nicht nur der Wunsch des Egos nach Selbstbestätigung sind.

Detailreiche Informationen und Hintergründe zum bevorstehenden Moon Event findest du natürlich wie immer im Moon Guide hier.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN