Moderne Astrologie

Moon-Magic-Ritual: Neumond im Skorpion

Pünktlich zum Start der Eclipse Season laden wir dich herzlich ein zu unserem neuen Format "Moon Magic", in dem wir dir die besondere Energie des jeweiligen Neu- bzw. Vollmonds in einem Ritual für dich auf einer noch tieferen Ebene zugänglich machen möchten.

Aktuell betreten Neumond und Skorpion gemeinsam die kosmische Bühne. Als wäre das noch nicht genug der transformativen Kraft, so spielt die Eclipse Season ab dem 25. Oktober auch noch kräftig als Katalysator für unser inneres Wachstum herein. Verdunkelt die Sonnenfinsternis das Licht im Außen, erstrahlt es umso heller in unserem Inneren. Eine Zeit für seelische Quantensprünge, für Neuausrichtung und die Frage, was uns wirklich, wirklich, wirklich erfüllt im Leben.

Alle wichtigen Informationen zur Eclipse Season und dem Neumond im Skorpion findest du wie immer in unserem umfangreichen Moon Guide. Unser Moon-Magic-Ritual hilft dir demgegenüber durch eine auf den bevorstehenden Neumond abgestimmte Meditation, dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden, seine Botschaften zu empfangen und mithilfe einiger Reflexionsfragen zu vertiefen.

1. Nimm drei tiefe Atemzüge durch die Nase, halte kurz die Luft an und atme langsam und entspannt aus durch deinen Mund – fühle, wie sich verbrauchte Lebensenergie mit deiner Ausatmung verabschiedet und du dich mit jedem Atemzug mehr entspannst.

2. Beobachte deine Atmung für einige Augenblicke – wie die Luft an deiner Nasenspitze vorbei bis tief hinunter in deinen Bauch strömt. Spüre, wie dein ganzer Körper atmet.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN