Moderne Astrologie

Moon Guide zum Neumond & der Sonnenfinsternis im Skorpion

Erfahre, wie sich der Neumond im Zeichen Skorpion, der den Beginn der Eclipse Season markiert, ganz individuell auf dich auswirkt und welche Glaubenssätze du mit seiner Unterstützung in die Auflösung bringen darfst.

Der Neumond, der am 25. Oktober 2022 um 12:49 Uhr auf 02°00‘ Grad Skorpion stattfindet, lädt uns dazu ein, mit unserer Seele in einen augenöffnenden Dialog einzutreten. Das klingt ziemlich gut, nicht wahr? Es lässt vermuten, dass wir im Rahmen dieses Dialogs viele Antworten und Erkenntnisse erlangen. Grundsätzlich ist das auch so, beziehungsweise beschreibt dies das Potenzial der Eclipse Season. Jedoch schärft die Finsterniszeit zunächst unseren Blick für bestehende Problemfelder, um es uns zu ermöglichen, die damit verknüpften Erkenntnisse zu gewinnen. Würden sich bestehende Probleme bereits durch ein kurzes Fingerschnipsen lösen, würden die Learnings und Aha-Momente ausbleiben – so leicht macht es uns die Eclipse Season nicht.

Ich beschreibe die Wirkung der Eclipse Season immer am liebsten damit, dass sie einen Katalysator für dein inneres Wachstum darstellt. Sie ist eine Zeit der seelischen Quantensprünge und schicksalshaften Wendungen.

Doch lasse uns erstmal die Basics klären, bevor wir weiter in die Tiefe gehen.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN