Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
10.7.2022

Moon Guide zum Steinbock-Vollmond

Erfahre, wie sich der Vollmond im Steinbock ganz individuell auf dich auswirkt und welche Glaubenssätze du mit seiner Unterstützung in die Auflösung bringen darfst.
Phi

Das Besondere beim Vollmond am 13. Juli 2022 um 20:38 Uhr auf 21°21‘ Grad Steinbock ist, dass der Einfluss von Pluto und Merkur sehr stark ist. Denn Pluto und Mond bilden eine Konjunktion und die Sonne, die beim Vollmond dem Mond immer exakt gegenübersteht (Opposition), bildet eine Konjunktion mit dem Merkur im Krebs.

Plutos Einfluss bei diesem Vollmond

Ich hole jetzt ein bisschen aus, um dir die kosmischen Zusammenhänge möglichst umfassend zu erklären. Denn nur so wird klar, weshalb dieser Vollmond eine besonders befreiende Wirkung mit sich bringen kann. Das Wort „kann“ im vorherigen Satz habe ich ganz bewusst gewählt. Warum? Weil die befreiende Wirkung des Vollmonds daran geknüpft ist, dass du bereit bist, ganz genau hinzusehen und unbequeme Schlussfolgerungen zu ziehen, wenn es nötig ist.

Mit der Astrologie zu arbeiten, macht richtig Spaß, denn du bekommst vom Kosmos in verschlüsselter Form eine Art Landkarte gereicht, die deinen Seelenweg und alle Aufgaben und Lektionen, die sich deine Seele für dieses Leben vorgenommen hat, enthält.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN