Registrieren
Ganzheitliche Psychologie
 .  
23.10.2023

Lasse los und sprenge deine inneren Ketten

Was Loslassen mit Leid und Freiheit zu tun hat und wieso wir so mächtig sind, unser Leben leicht zu gestalten, wenn wir in die Selbstverantwortung kommen, das beleuchten wir im tiefgründigen, skorpionischen Monat November einmal ganz genau. Begib dich in eine tiefe, transformierende Zeit und bringe dein Licht in die Dunkelheit, denn deine innere Welt spiegelt sich immer in deiner äußeren Welt wider.

Die Scorpio Season lädt uns auf eine transformierende Reise ein, denn sie ist tief, sinnlich und vor allem ehrlich. Erlaube dir diese Zeit, in der es nun draußen dunkler wird, für dich zu nutzen und tief in dich hineinzuschauen. Vor allem in die dunklen Ecken deiner inneren Welt lohnt sich ein Blick. Wirf Tageslicht auf sie und betrachte sie ganz neutral, ohne Furcht. Oft sind die Dinge in unserem Leben nur noch halb so beängstigend, wenn wir uns ihnen mit Licht und Liebe widmen.
Es ist nun eine ideale Zeit, um dich alten Ängsten, Glaubenssätzen und Überzeugungen zu stellen und dich von ihnen zu lösen.
Wenn du dich wagst und dich vollkommen auf die Scorpio Season mit all ihren Qualitäten einlässt, wird es für dich eine unglaublich transformierende und reinigende Zeit sein.

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und lieben es, uns an Personen, Vorstellungen und Verhaltensmustern festzuhalten. Manchmal tun wir das aus bequemer Vertrautheit, ein anderes Mal, weil es wunderschöne Momente in unserem Leben sind, von denen wir uns wünschen, dass sie für die Ewigkeit dauern.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN