Registrieren
Ganzheitliche Psychologie
 .  
27.11.2023

Hoch hinauf mit der Schütze-Energie! 3 Sagittarius-Tools für Rückblick mit Weitblick

Bereit für den Aufstieg nach der intensiven Skorpion-Zeit? Hebe jetzt ab in die Schütze-Saison! Erfahre, wie die Schütze-Energie dich darin unterstützt, Vergangenes zu reflektieren und so neue Horizonte für deine Zukunft zu entdecken. Lass uns gemeinsam in die Vogelperspektive steigen und voller Enthusiasmus und Visionskraft losfliegen!
Carlotta

In den vergangenen Wochen durchquerten wir die tiefgründigen und dunklen Gewässer der Skorpion-Saison. Es war eine Phase, in der wir mit einer Vielzahl emotionaler Themen konfrontiert wurden, ein Kapitel voller Dramatik und der Begegnung mit unangenehmen Realitäten. Die guten Neuigkeiten: Finsternis birgt auch immer einen riesigen Raum für Transformation und persönliches Wachstum. Vielleicht spürst du bereits, wie ein riesiger emotionaler Stein von dir fällt, die Schwere der Leichtigkeit weicht und eine Menge Platz für Neues schafft. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, allem, was neu und abenteuerlich ist, die Hand zu reichen und voller Vorfreude in dein Leben einzuladen.

Bist du bereit für den Aufstieg nach der emotional herausfordernden und intensiven Scorpio-Season? Mit der feurigen Schütze-Power, angetrieben vom Glücksplaneten Jupiter, hebst du jetzt ab. Es geht darum, die Weiten des Himmels zu erkunden und die Bedeutung hinter den Erfahrungen der letzten Zeit zu entdecken. Die Schütze-Energie, mit ihrem Streben nach Wachstum und Optimismus, bietet uns die Möglichkeit, die Perspektive zu wechseln und die emotionalen Tiefen der Scorpio-Season aus einer höheren, ganz neuen Ebene heraus zu betrachten.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN