Moderne Astrologie

Astro Update für September 2022 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 16. bis 30. September 2022

Sonne-Opposition-Neptun
Exakt am 17. September 2022
Spürbar vom 14. bis 20. September

Wenn die Sonne eine Opposition mit Neptun bildet, kann es sein, dass wir ein wenig diffus agieren, uns verwirrt fühlen oder für uns untypische Entscheidungen fällen. Es fällt uns in dieser Zeit nicht ganz so leicht, Klarheit zu gewinnen, einen konkreten Standpunkt zu beziehen oder unsere Gedanken auf nachvollziehbare Weise mit anderen zu teilen. Vielleicht fühlen wir uns auch schlapper als sonst oder gar kraftlos. Rund um den 17. September solltest du dir Raum schenken: Raum in die Stille einzutauchen, Raum für Selbstfürsorge und Raum für Nähe. Die Verbindung zu anderen kann in dieser Zeitspanne sehr intensiv und vielschichtig erlebt werden und die Impulse, die du beim Musikhören, Meditieren oder Kreativsein erhältst, können dich regelrecht davontragen und dir Antworten auf Fragen liefern, die du dir bereits seit längerem stellst. Das Fazit ist also, nutze diese kosmischen Vibes für Entschleunigung, deine spirituelle Praxis und dafür, deinen Akku aufzutanken, wundere dich demgegenüber aber nicht, wenn du weniger konzentriert oder leistungsfähig bist.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN