Moderne Astrologie

Astro Update für September 2022 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 01. bis 15. September 2022

Mars-Sextil-Jupiter
Exakt am 01. September 2022
Spürbar vom 29. August bis 03. September

Mars ist der Planet, der uns zuflüstert, was wir wollen, der uns wissen lässt, was anstrebenswert für uns ist und der uns die Kraft, den Fokus und die Abenteuerlust schenkt, loszugehen. Mars treibt uns an, die Idee in unserem Kopf Wirklichkeit werden zu lassen und ihr tragfähige Flügel zu verleihen. Wenn Mars in den Zwillingen mit Jupiter im Widder ein Sextil formt, wird unser Weltbild erweitert. Wir erfahren eine geistige Erweiterung und so ist es uns möglich, voller Zuversicht zu erkennen, was wir wirklich wollen und viel mehr noch: Diese Konstellation schenkt uns den Einfallsreichtum und die Kreativität, Wege zu finden, das, was wir wollen, auch zu bekommen, es uns zu nehmen und somit die Gelegenheit beim Schopf zu packen.

Wir können die Ideen, die uns in dieser Zeitspanne zuteilwerden als große, bedeutende Eingebungen verstehen.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN