Moderne Astrologie

Astro Update für Oktober 2022 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 16. bis 31. Oktober 2022

Sonne-Quadrat-Pluto
Exakt am 19. Oktober 2022
Spürbar vom 14. bis 22. Oktober

Am 19. Oktober treffen Sonne und Pluto in einem Spannungsaspekt aufeinander. Diese Konstellation stellt ein immenses Energieportal dar, das unser Leistungspensum anhebt, unseren Fokus stärkt und uns energisch an unseren Projekten arbeiten lässt. Dank ihr werden uns ein unbändiger Wille und ein außergewöhnliches Maß an Ehrgeiz zuteil, die wir für unsere Herzensprojekte kanalisieren können. Daneben kann diese Konstellation in unserem Inneren aber auch ganz schön viel in Bewegung setzen, aufwühlen und an die Oberfläche spülen.

Wenn du diese Energie konstruktiv für dich nutzen möchtest, gehe der Frage auf den Grund, warum du bestimmte Dinge auf die ein oder andere Weise machst oder betrachtest. Du kannst dich beispielsweise fragen, weshalb du dich darüber ärgerst, dass der Zug Verspätung hat, die Bauarbeiten vor deiner Wohnungstür einfach nicht fertig werden oder sich jemand an der Supermarktkasse vordrängelt.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN