Moderne Astrologie

Astro Update für Oktober 2022 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 1. bis 15. Oktober 2022

Merkur direktläufig
Ab dem 2. Oktober 2022

Wenn Merkur am 2. Oktober wieder direktläufig wird, verzieht sich der Nebel, der unseren Geist umhüllt, zu jeder Menge Unklarheiten geführt, uns zu Flüchtigkeitsfehlern verleitet und Missverständnisse mit unseren Mitmenschen heraufbeschworen hat. Doch wir sollten uns mit Konfetti und Trillerpfeifen noch etwas zurückhalten. Denn gerade die Tage, an denen ein Planet die Richtung wechselt, sind geprägt von einer Intensivierung der Energien.

Im Falle von Merkur bedeutet dies, dass es um den 2. Oktober also verstärkt zu technischen Ausfällen, Verzögerungen und Kommunikationsschwierigkeiten kommen kann. Auch die Tage rund um den Richtungswechsel sind hiervon betroffen. Wir sollten also insbesondere in der Zeit vom 30. September bis zum 4. Oktober auf Missverständnisse, Terminchaos und technische Probleme gefasst sein.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN