Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
14.5.2023

Astro Update Mai 2023 Teil III

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 15. bis zum 21. Mai 2023! Während die letzte Woche richtig entspannt und sogar regenerativ war, wird es in dieser Woche wieder etwas fordernder – doch keine Sorge, das alles ist nichts im Vergleich zur Eclipse Season!
Phi

Kosmisch betrachtet wird es in der nächste Woche etwas wechselhaft. Man könnte fast sagen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aufatmen können wir direkt zu Beginn der Woche, wenn Merkur seine dreiwöchige Rückläufigkeit beendet und endlich wieder den Vorwärtsgang einlegt. Doch wir sollten uns nicht zu früh freuen, schließlich braucht der Gute nach seinem Richtungswechsel immer noch etwas Zeit, um in seinen Flow zurückzufinden.

Zudem erwartet uns am 16. Mai der Zeichenwechsel von Jupiter und das Quadrat, das er nur wenig später mit Pluto bildet. Letzteres beschert uns bedeutende Erkenntnisse über unser Konsumverhalten, unsere Beziehung zu Geld und unser Wertebewusstsein.

Am Ende der Woche verdichten sich dann die Energien und es liegt eine gewaltige Spannung in der Luft. Ausgelöst wird diese von der Opposition zwischen Pluto und Mars, die unsere Zündschnur verkürzt und an unserem Nervenkleid kratzt.

Nun lasse uns aber all diese spannenden Konstellationen im Detail betrachten, sodass du genau weißt, was dich in der nächsten Maiwoche erwartet.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN