Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
16.5.2023

Moon Guide zum Stier-Neumond

Erfahre, wie sich der Neumond im Stier ganz individuell auf dich auswirkt und welche Wünsche und Ziele du mit seiner Unterstützung manifestieren kannst.
Phi

Am 19. Mai 2023 (um 17:53 Uhr), kurz bevor die Sonne in das Zeichen Zwillinge wandert und die Gemini Season beginnt, findet der Neumond im Stier auf 28°25 Grad statt. Die Stier-Energie wünscht sich nichts sehnlicher von uns, als dass wir innehalten und zur Ruhe kommen – sei es auch nur für einen Moment. Sie lädt uns ein, die Schönheit, die Fülle und den Reichtum in uns und um uns herum wahrzunehmen.

Der Neumond im Stier streckt sinnbildlich seine Hand nach uns aus, um uns ein Versöhnungsangebot zu machen.

Während wir im letzten Mondzyklus durch die Eclipse Season mit tiefen Emotionen, herausfordernden Situationen, hartnäckigen Selbstkonzepten und unerwarteten Veränderungen konfrontiert wurden, treten wir mit dem Stier-Neumond nun in einen neuen und deutlich friedvolleren Mondzyklus ein. Dieser bietet uns einen sicheren Rahmen, um das Erlebte zu integrieren und die Erkenntnisse, die wir gewonnen haben, sacken zu lassen.

In dem Moment, in dem wir seine Hand ergreifen, durchdringt uns ein Gefühl der Erdung, Entschleunigung und Entspannung.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN