Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
16.5.2022

Astro Update Mai 2022 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 16. bis 29. Mai 2022
Phi
Vollmond im Skorpion
Am 16. Mai um 06:13 Uhr

Über dieses besondere kosmische Ereignis habe ich einen separaten Artikel verfasst. Du findest alle wichtigen Infos zum Supervollmond im Skorpion und der zeitgleich stattfindenden Blutmondfinsternis hier. Darüber hinaus beinhaltet dieser Artikel ein heilsames Vollmondritual, das du auch noch bis zu fünf Tage nach dem Vollmond machen kannst.


Mars-Neptun-Konjunktion
Exakt am 18. Mai 2022
Spürbar vom 13. bis 23. Mai

Mars befindet sich seit dem 15. April im Zeichen Fische. Allein die Position von Mars im fantasievollen, emotionalen und numinosen Zeichen Fische bewirkt, dass wir uns nicht so leicht durchsetzen können wie gewöhnlich, unser Handlungswille nur recht zaghaft zum Vorschein kommt und wir gewissermaßen das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechseln. Passivität erscheint uns viel verlockender als feuriger Aktionismus. Und nun bildet Mars am 18. Mai auch noch eine Konjunktion mit Neptun, dem Herrscherplaneten der Fische.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN