Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
02.5.2022

Astro Update Mai 2022 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 01. bis 15. Mai 2022
Phi
Venus im Widder
Vom 02. Mai bis 28. Mai 2022

Die Venus durchquert im Mai das Zeichen Widder und lässt uns in Sachen Liebe die Initiative ergreifen. In dieser Zeit sind wir außerordentlich unternehmungs- und abenteuerlustig, was sich gerade auch im Hinblick auf unsere Eroberungskünste bemerkbar macht. Wir gehen verspielt und leichtfüßig an die Flirtkunst heran. Kein Wagnis scheint uns zu groß, wenn wir unsere/unseren Angebetete/n dadurch beeindrucken können und letztlich ihr/sein Herz gewinnen. In unseren Beziehungen wünschen wir uns Würze, eine gewisse Schärfe, die uns wie das bekannte grüne Thai Curry so richtig einheizt. Wir lieben mit der Venus im Widder definitiv nicht auf Sparflamme, sondern heiß und innig. Sie schenkt uns frischen Wind in bestehenden Partnerschaften und zudem auch neue, vielversprechende Bekanntschaften. Wundern sollten wir uns jedoch nicht, wenn es zum ein oder anderen Strohfeuer kommt, denn das Zeichen Widder ist auch in Kombination mit der Venus etwas kurzatmig und schnell desinteressiert, wenn die gewünschte Intensität und das anfängliche Temperament nachlassen und die high intensity nicht aufrechterhalten werden können.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN