Moderne Astrologie

Astro Update für Juni 2022 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 15. bis 30. Juni 2022

Sonne-Neptun-Quadrat
Exakt am 16. Juni 2022
Spürbar vom 12. bis 20. Juni

Mitte Juni sind die kosmischen Vibes etwas anstrengend – da möchte ich dir nichts vormachen. Wie ich bereits in meinem Astro Update für die erste Junihälfte ausführlich erklärt haben, können wir in dieser Zeit mit Durchsetzungsschwäche, einem Gefühl der Ohnmacht und mit Frustration über die eigene Handlungsfähigkeit in Berührung kommen (Chiron-Mars-Konjunktion). Das Quadrat zwischen Sonne und Neptun verstärkt diese Energien noch, da es Orientierungslosigkeit und Unsicherheit auslöst. Alles scheint von einem Nebel durchzogen zu sein und es fällt uns schwer, uns selbst wahrzunehmen, unsere Grenzen zu erkennen oder unsere Bedürfnisse zu wahren.

Kurz und knapp formuliert: Um die Monatsmitte herrscht eine recht diffuse Energie. Vielleicht wird dir bewusst, wie wenig du an dich selbst glaubst und/oder dass es Anteile in dir gibt, die du noch gar nicht von dir kennst. Die Aufgabe in dieser Zeit besteht darin, dich ganz tief mit dir zu verbinden, dich aufrichtig anzunehmen und aufgeschlossen zu sein, wenn sich dir ganz neue Aspekte deiner Persönlichkeit offenbaren.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN