Moderne Astrologie
 .  
14.2.2023

Astro Update Februar Teil III

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 16. bis 23. Februar! Die dritte Februarwoche lässt sich ganz leicht mit einem einzigen Begriff beschreiben: Spirituelles Wachstum! In diesem Astro Update erfährst du, weshalb dich der Kosmos in den nächsten Tagen dazu ermutigt, spirituell zu wachsen.
Phi

Spirituell zu wachsen, lautet das Gebot der Stunde! Denn rund um den Neumond im sensitiven Zeichen Fische dürfen wir Klarheit über unsere spirituelle Kraft gewinnen. Vielleicht vermutest du es bereits: Wachstum geht immer auch mit Wachstumsschmerz einher. Als wie schmerzvoll wir diesen Wachstumsschmerz jedoch erfahren, hängt von unserer Bewusstheit ab und natürlich auch davon, wie leicht wir uns damit tun, uns den Entwicklungen widerstandslos hinzugeben, in denen wir uns wiederfinden. Gerade die Sonne-Saturn-Konjunktion kann uns einiges abverlangen.

Und weißt du warum?

Weil sie von uns fordert, die Verantwortung für uns und unser inneres Wachstum zu übernehmen. Wachstum ist meist alles andere als angenehm, zumindest, bis wir den Punkt unseres Wachstumsprozesses erlangt haben, an dem wir verstehen, wozu uns all die angestoßenen Entwicklungen dienen. Und glücklicherweise setzt genau hier der Fische-Neumond am 20. Februar an: Er lässt uns intuitiv erahnen, was der Sinn hinter all dem ist, was wir in der letzten Zeit erlebt haben.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN