Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
17.2.2023

Moon Guide zum Fische-Neumond

Erfahre, wie sich der Neumond in den Fischen ganz individuell auf dich auswirkt und welche Wünsche und Ziele du mit seiner Unterstützung manifestieren kannst.
Phi

Sonne und Mond verbinden sich am 20. Februar um 08:05 Uhr zum Neumond im Zeichen Fische. Auch dieser Neumond findet wieder auf dem 1. Grad statt, ebenso wie die letzten drei Neumonde im Schütze, Steinbock und Wassermann sowie der kommende Neumond im Zeichen Widder. Wir befinden uns aktuell in einem bedeutsamen Übergangsprozess, der uns in einen neuen Lebensabschnitt führt und der für jede/n Einzelne:n von uns eine alles verändernde Reise darstellt.

Spannend ist, dass der Neumond in den Fischen in unmittelbarer Nähe zu Saturn stattfindet, was dazu führt, dass wir eine Art Reifeprüfung absolvieren dürfen, die uns letztlich ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Saturn verkörpert Klarheit. Seine Aufgabe ist es, uns in die Eigenverantwortung zu führen und uns mit seelischen Einweihungsprozessen in Kontakt zu bringen. Sein Einfluss beim bevorstehenden Fische-Neumond ist bedeutend, da er uns dabei unterstützt, unser spirituelles Potenzial zu erkennen und in unsere wahre Größe zu finden.Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass wir bereit sind, die Verantwortung für unser seelisches Wachstum zu übernehmen, und uns nicht aus Bequemlichkeit wegducken.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN