Moderne Astrologie
 .  
04.2.2024

Astro Update Februar 2024 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 05. Februar bis zum 11. Februar 2024! In dieser Woche erwartet uns der Wassermann-Neumond, der veränderungsstärkste Neumond des Tierkreises. Bist du bereit für radikale Veränderungen?
Phi

Der französische Schriftsteller und Philosoph Albert Camus hat einmal gesagt: “Die wahre Großzügigkeit gegenüber der Zukunft besteht darin, alles der Gegenwart zu widmen.” Erst wenn wir unseren Fokus voll und ganz auf die Gegenwart richten, erkennen wir, was in unserem Leben so richtig fantastisch läuft und was demgegenüber verbesserungswürdig ist. Diese ehrliche Analyse ist Voraussetzung dafür, eine Zukunft zu erschaffen, die unseren Träumen entspricht.

Mit dem Neumond im Wassermann darfst du mit ungetrübter Aufmerksamkeit deinen Status Quo überprüfen, dir das Versprechen geben, deine Genialität mit deiner Herzenswahrheit zu verbinden und dich radikal zu verändern.

Der Neumond im Wassermann ist in jedem Jahr für mich der veränderungsstärkste Neumond. Mit ihm nehme ich die bedeutendsten Veränderungen vor, gestalte Neues, etabliere neue Routinen und frische meine Handlungsweisen auf. Jedes Jahr ergreife ich beim Wassermann Neumond die Chance, eine Kehrtwende zu machen – und zwar genau hinsichtlich der Dinge, die in meinem Leben am reformbedürftigsten sind.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN