Moderne Astrologie
 .  
05.2.2024

Moon Guide zum Wassermann-Neumond

Erfahre, wie sich der Neumond im Wassermann ganz individuell auf dich auswirkt und welche Wünsche und Ziele du mit seiner Unterstützung manifestieren kannst.
Phi

Am 09. Februar um 23:58 Uhr verbinden sich Sonne und Mond auf 20°40’ Grad Wassermann zum Neumond. Ich habe bereits an einigen Stellen darauf hingewiesen, dass der Neumond im Wassermann für mich einer der intensivsten Neumonde des Jahres ist und ich in jedem Jahr meine absoluten Herzensprojekte mit ihm manifestiere. Rate mal, wann die Idee geboren wurde, ein Online Magazin ins Leben zu rufen und bei welchem Neumond ich mir in den schillerndsten Farben ausgemalt habe, wie dieses Magazin, das PhiMa, realisiert würde und wie viele Menschen es tiefer in die Astrologie einführen, auf lebendige Art auf ihrem Weg unterstützen und zusammenführen würde.

Ich möchte dir außerdem einen Tipp geben, wie du herausfinden kannst, welche Intention oder welches Vorhaben deinem Herzen entspringt. Immer, wenn ich mir Gedanken um meine Ziele mache, überprüfe ich meine Absichten dahinter. Ich forsche nach, wie ich im Kern zu meinem Vorhaben stehe. Dabei verlasse ich mich sehr stark auf meine Körperwahrnehmung und darauf, wie mein gesamtes System auf bestimmte Ideen und Visionen reagiert.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN