Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
20.8.2023

Astro Update August 2023 Teil IV

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 21. bis zum 27. August 2023! In dieser Woche erwartet uns eine eher undurchsichtige Energie, die die ein oder andere Desillusionierung im Schlepptau hat. Mach dich also pünktlich zum Richtungswechsel von Merkur darauf gefasst, dass deine Geduld auf die Probe gestellt wird.
Phi

Ja, du hast richtig gelesen, es ist wieder so weit: Merkur legt den Rückwärtsgang ein und fordert von uns, einen Blick zurück zu werfen. Das Gute daran ist, dass unsere Reflexionsfähigkeit gestärkt wird und wir vieles am Ende seiner Rückläufigkeit mit weiser Erkenntnis betrachten werden. Die Erkenntnisse, die uns der rückläufige Merkur zuteilwerden lässt, kommen allerdings nur selten einfach so vorbeigeflattert, sondern erfordern eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Geschehnissen der Vergangenheit. Das ist gewissermaßen die Grundbedingung dafür, dass uns Dinge offenbart werden, die bisher unserer Aufmerksamkeit entgangen sind. Schenke dir selbst also viel Zeit, um dich mit den Erlebnissen der Vergangenheit auseinanderzusetzen und zu versöhnen. Betrachte sie am besten aus einer neuen Perspektive und mache die Learnings und Errungenschaften ausfindig. Du wirst sehen, dass diese Zeit für dich dann sehr fruchtbar und erkenntnisreich sein wird.

Doch bevor ich nun schon direkt in die Details abdrifte, lasse uns alle Konstellationen im Detail beleuchten, sodass du genauestens darauf vorbereitet bist, was dich in dieser Woche kosmisch betrachtet erwartet.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN