Registrieren
Astro Talk
mit Phi
Die bevorstehende Konjunktion von Jupiter und Uranus lädt zu großem Wandel ein und wir werden ihn gemeinsam zelebrieren! Möchte dein Herz endlich frei leben und sich dein Geist erweitern? Dann freu dich auf ein großartiges, 90-minütiges Live-Event, in dem dich Phi mit wertvollem Input und einer transformierenden Meditation auf den großen Wandel vorbereitet.

Quantensprung

Am 21. April 2024 um 19 Uhr
01
Unser gemein-
sames Live
Ich freue mich schon riesig darauf, dich bei meinem Astro Talk zu sehen. Es wäre wunderbar, wenn du dir dafür einen ruhigen Space schaffst, dein Journal griffbereit hast und es dir so richtig bequem machst.

Sei gerne schon 5 Minuten früher da, damit wir ganz entspannt starten können.
02
Astro Talk
verpasst?
Du kannst nicht live zu unserem Date erscheinen?🌹

Auch wenn ich dich schrecklich vermissen werde, ist das kein Problem! Nach dem Live Event kommst du mit diesem Link direkt zur Aufzeichnung.
03
PhiMa
Mediathek
Hier findest du alle Aufzeichnungen der bisherigen Lives.

Und mit ALLE meine ich auch wirklich alle. Überzeuge dich gerne selbst von der Fülle an inspirierenden und lehrreichen Live Events mit mir sowie wundervollen PhiMa-Gästen.

Fragen und Antworten

Ich möchte gerne an einem Live-Event teilnehmen. Wo finde ich die Zugangsdaten?

Alle Live-Events finden per Zoom statt. Den Zugangslink zum nächsten Live-Event findest du hier.

Muss ich mich für die Live-Events anmelden?

Nein, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Ich habe das Live-Event verpasst. Gibt es die Möglichkeit, die Aufzeichnung zu erhalten?

Die Aufzeichnungen aller Live-Events stehen dir in der Mediathek zur Verfügung.

Bin ich bei den Live-Events mit Bild zugeschaltet?

Nein, du wirst nicht mit Bild zu sehen sein, kannst aber jederzeit im Chat mit allen Teilnehmer:innen kommunizieren sowie Fragen stellen. Du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und Phis magischen Worten lauschen.

Ist es schlimm, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Du musst natürlich nicht live am Event teilnehmen, sondern kannst dir auch im Nachgang ganz entspannt die Aufzeichnung anschauen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnung des Live-Events?

Die Aufzeichnungen der Live-Events kannst du dauerhaft anschauen. Du findest diese in unserer Mediathek.

Ab wann ist die Aufzeichnung der Live-Events verfügbar?

Der Link zur Aufzeichnung des Live-Events wird im Anschluss in der Mediathek hinterlegt (ca. 2 Stunden nach Ende des Events) und kann somit jederzeit von dir abgerufen werden.

Noch etwas unklar?
Zum Helpcenter