Wenn du nach dem Login auf diese Seite weitergeleitet wurdest fehlen uns noch wichtige Informationen (Rechnungsanschrift und/oder Zahlungsart).
Sobald diese hinterlegt sind, schalten wir deinen Account innerhalb eines Tages wieder frei.
Paypal Info: Wenn du dich mit Paypal angemeldet und die Zahlung nicht funktioniert hat klicke bitte einmal auf den Button "Daten aktualisieren" und verknüpfe dein Paypal Konto erneut. Dein Zugang wird dann innerhalb von 1 Stunde freigeschaltet.
Um dich wie gewohnt einloggen zu können, brauchen wir kurz deine Hilfe. Dies muss nur einmal gemacht werden. Danach kannst du dich wie gewohnt einloggen.
Schritt 1-2 kannst du überspringen, solltest du bereits den Anweisungen der vergangenen Newsletter gefolgt sein 🙂 1. Klicke auf den Button "Daten aktualisieren" 2. Nachdem du deine E-Mail-Adresse, mit der du dich bisher immer in das PhiMa eingeloggt hast, eingetragen hast, erhältst du einen Link per E-Mail.
Folge diesem für die Aktualisierung deiner Rechnungsanschrift und hinterlege eine Zahlungsart.