Registrieren
Verschenke
Den PhiMa-Zugang
Du bist schockverliebt in deinen PhiMa-Zugang?
Dein Hafermilch-Cappuccino schmeckt dir morgens nur noch, wenn du dabei den neuesten PhiMa-Artikel liest? Ohne unser Moon Magic Ritual geht an Vollmond gar nichts mehr? Sonntags wartest du schon mit nervös wippendem Fuß auf mein Astro Update?
Dann verschenke den PhiMa-Zugang!
Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt!
Aus diesem Grund würdest du gerne der ganzen Welt verkünden, wie fantastisch es ist, PhiMa-Mitglied zu sein?
Vorerst reicht es dir aber auch, nur einen deiner Herzensmenschen mit der PhiMa Mitgliedschaft anzufixen?
Dann bist du hier genau richtig!
Mache einem Herzensmenschen eine Freude...
Verschenke den PhiMa-Zugang und lasse eine liebe Freundin, Kollegin oder ein Familienmitglied in unsere einzigartige Welt eintauchen, die man ganz einfach überallhin mitnehmen kann.

Mit dem PhiMa tänzelt man leichtfüßig durch jede Zodiac Season und jedes noch so eindrucksvolle kosmische Gewitter. Denn dank meiner Astro Updates sieht man es schon von Weitem aufziehen und ist bestens auf jede noch so stürmische Prise vorbereitet.
Good Karma Club
Wenn du unser PhiMa-Abo verschenkst, kreierst du jede Menge Freude. Nicht nur, dass sich der/die Beschenkte
freut, auch wir sprudeln vor Freude über und veranstalten sogar einen choreographisch äußerst anspruchsvollen Freudentanz. Denn mit jedem Gutschein unterstützt du uns darin, für dich und die PhiMa Community Wundervolles zu kreieren.

Durch deine Unterstützung erfahren immer mehr Menschen von unserem Online Magazin, wodurch wir die Möglichkeit haben, begabte, talentierte und inspirierende Menschen zu beschäftigen, die ihr wundervolles Wissen von Herzen gerne an dich weitergeben.
Wir danken dir …..
für deine Unterstützung und dafür, dass du Teil der PhiMa-Familie bist.
Phima Verschenken