Registrieren

ABOUT

Phi Loves Astrology

Phi

☉ Krebs, ☽ Zwillinge, AC Widder
Astrologin, Juristin & Redakteurin
Ich wuchs bereits mit der Astrologie auf und machte mich nach meinem Jura Studium als Astro Coachin selbständig. Mein Unternehmen „Phi loves Astrology“ umfasst eine Astrologie Ausbildung, ein Online Magazin und regelmäßige Kurse, die auf die aktuellen planetarischen Energien abgestimmt sind.

Meine Vision ist es, ein vollkommen neues Verständnis der Astrologie zu etablieren, das von Modernität, Bodenständigkeit und Achtsamkeit geprägt ist. Ich vermittle das Wissen über die astrologischen Archetypen auf frische, lebendige und zugleich tiefsinnige Weise und verbinde Astrologie mit Bewusstseinsentwicklung.

Hierdurch kommen das grenzenlose Potenzial und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Astrologie zum Vorschein. Denn diese bereichert nicht nur den persönlichen Alltag, die spirituelle Praxis und die berufliche Entfaltung, sondern ermöglicht zudem eine einzigartige Form der Selbsterkenntnis.
☉ Löwe, ☽ Löwe, AC Schütze
PA und Team-Leiterin
Lena
Lena, ist unser super kreativer Löwe mit gründlichem Jungfrau-Köpfchen. Bittet man Lena, einen simplen Guide zu erstellen, kreiert sie ein wundervolles Masterpiece. Lena weiß auf alle Fragen eine Antwort und wenn nicht, findet sie einen Weg, auf die Antwort zu kommen.
Fazit: Ohne Lena geht bei PLA gar nichts!
Kristin, unsere Marmeladenglasmomente-Sammlerin. Kristin gelingt es, durch ihre Liebe und ihr Händchen zur Ästhetik, die wundervollsten Content-Kreationen zu erschaffen. Möchte man tiefer in die Astrologie eintauchen, so ist Kristin die perfekte Anlaufstelle: Sie kennt einfach immer die besten Astro Rabbit-Holes :)
☉ Jungfrau, ☽ Löwe, AC Widder
Social Media Managerin
Kristin
☉ Steinbock, ☽ Jungfrau, AC Krebs
Daily Business Managerin
Ines
Ines, die mit Tasks jongliert wie ein Profi-Jongleur mit Bällen. Durch ihre Steinbock-Betonung entgeht ihr kein Tippfehler. Sie ist stets geduldig und behält auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Und wenn mal jemand im Team die Struktur aus den Augen verloren hat: Ines fragen!
Pia, die Hundemama, die gefühlt schon immer ein Teil des Teams war. Pia kümmert sich mit ihrer Krebs-Sonne ganz liebevoll und herzlich um unsere Community und liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.
☉ Krebs, ☽ Zwillinge, AC Jungfrau
Community Managerin
Pia
☉ Schütze, ☽ Stier, AC Krebs
Grafikdesignerin
Annie
Annie, die Schottin aus Leidenschaft. Annie hält mit ihrer Kamera immer die schönsten Momente unserer Team-Events ein. Durch ihren Mond im Stier bringt sie nichts aus der Ruhe. Jedes Mal, wenn man Annie darum bittet, eine Grafik zu erstellen, ist das Ergebnis einfach nur Mindblowing :D
Daniel, der Weltenbummler, den einfach nichts aus der Ruhe bringt. Daniel ist immer sofort zur Stelle, wenn’s brennt. Er findet für alle Anliegen mit Leichtigkeit eine (KI-)Lösung und ist gefühlt tiefenentspannt. Daniels Motto: “Geht nicht, gibt’s nicht!”
☉ Fische, ☽ Krebs, AC Löwe
IT-Spezialist
Daniel
☉ Skorpion, ☽ Wassermann, AC Löwe
Sprecherin & Ritual Creator
Vanessa
Vanessa, Vanessa, unsere Ritual Creatorin mit Tiefgang. Vanessa versteht es, sich in andere Personen hineinzuversetzen wie niemand anderes. Dadurch verleiht sie jedem Ritual im PhiMa einen wunderbar skorpionischen Touch, der passt wie die Faust aufs Auge.
Lisa, unser Sonnenschein im Team. Mit ihrer Löwe-Sonne ist sie die Frohnatur in Person, die immer ein Lächeln im Gesicht hat. Lisa hat die Gabe, durch ihre Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit alle im Team anzustecken. Sie ist ein wahres Vorbild, wenn es darum geht, sein Leben im Einklang mit den Zyklen der Natur zu gestalten.
☉ Löwe, ☽ Jungfrau, AC Skorpion
Sprecherin & Ritual Creator
Lisa
☉ Waage, ☽ Waage, AC Wassermann
Redakteurin & Sprecherin
Elena
Elena, die Geschichtenerzählerin, kleidet die größten Messages in die schönsten Worte. Beginnt Elena zu erzählen, so kommt niemand im Team drum herum, ihr förmlich an den Lippen zu hängen. Sie hat einfach eine unfassbare Gabe mit Worten zu spielen.
Carlotta, die Redakteurin, die sich vor keiner Challenge scheut. Als Steinbock-Sonne ist Carlotta das Ass im PhiMa Team. Sie widmet sich mit vollster Hingabe und Präzision den PhiMa Artikeln. Auch herausfordernde Astro-Konstellationen packt Carlotta mit Leichtigkeit an.
☉ Steinbock, ☽ Zwillinge, AC Stier
Redakteurin & Lektorin
Carlotta
☉ Krebs, ☽ Schütze, AC Waage
Redakteurin
Jenna
Jenna, die Weltenbummlerin im Van. Jenna ist durch ihre Abenteuer im Van die reinste Motivationsquelle im Team. Sie lebt und liebt das “Van Life” wie keine andere. Nicht selten lässt Jenna ihre Learnings auf Reisen in ihre wundervollen PhiMa Artikel einfließen und inspiriert dadurch als Coachin unsere Community, die eigenen Träume zu leben und dafür loszugehen.
Minja, die Lektorin aus Leidenschaft. Minja ist stets zur Stelle, wenn einem beim Texten die Worte fehlen. Ihre Fische-Sonne beschenkt sie mit der Gabe, jedem Text ein wunderbar gefühlvolles Upgrade zu verleihen.
☉ Fische, ☽ Stier, AC Schütze
Lektorin
Minja

Ludwig

☉ Stier, ☽ Steinbock, AC Widder
Official Feelgood Manager
Ludwig ist mit seinem Sonnenzeichen im Stier ein waschechter Genießer. Er ist gemütlich, loyal und verschmust und immer zur Stelle, wenn es Essen gibt. Er würde niemals ein Leckerli verschmähen und liebt es, große Runden durch den Wald zu drehen. Als Chief Happiness Officer weiß er genau, wie wichtig Natur für sein Frauchen und ihre Kreativität ist. Mit seinem Mond im Steinbock achtet er akribisch darauf, dass Phi raus aus ihrem Schreibtischstuhl und an die frische Luft kommt. Daneben legt er großen Wert auf ausgiebige Erholungsphasen. Denn diese sind schließlich die Grundvoraussetzung, um produktiv zu sein. Ludwig hat immer ein offenes Ohr für alle Teammitglieder und stellt sich bei Bedarf für üppige Streicheleinheiten zur Verfügung, um die digitale Bürostimmung anzuheben.