Spiritueller Lifestyle

Wie du dieses Jahr DEINE Ziele findest und erreichst

Wie wir mit klaren Zielen ein erfolgreiches Jahr 2023 erschaffen und dabei die Kraft der Steinbock-Energie nutzen können.

Keine Zeit eignet sich besser für die Zielsetzung und das Losgehen als jetzt, da durch die Steinbock-Energie kosmischer Rückenwind bläst. Diese wunderbar fokussierte, zielstrebige Energie unterstützt uns, unsere Ziele fest ins Auge zu fassen und selbst bei Schwierigkeiten beharrlich unseren eigenen Weg weiter zu verfolgen. In diesem Artikel erfährst du, wie du eine Richtung findest, die deinem innersten entspringt und Schritt für Schritt deine Ziele erreichst.
So, dieses Mal wird’s klappen! Hochmotiviert sitze ich mit gezücktem Stift vor meinem neuen Notizbuch und beginne, meine Ziele für das nächste Jahr aufzuschreiben: „Ich möchte mich gesünder und fitter fühlen und mache dreimal die Woche Sport.“ Genau, das macht die Nachbarin nämlich auch, sie sieht super sportlich aus! Und weiter geht’s: „Ich finde meine innere Mitte und meditiere einmal am Tag für 10 Minuten.“ Das war ein super Tipp aus der Familie, mein Onkel ist immer besonnen und ausgeglichen. Zufrieden mit meiner Liste lasse ich den Tag ausklingen. Zwei Monate später fällt mir beim Aufräumen des Bücherregals das Notizbuch in die Hände. Etwas erstaunt lese ich meine Auflistung durch. Ups, das mit dem Sport hat wohl nicht geklappt und beim Meditieren sind mir immer viele Dinge eingefallen, die ich dann dringend erledigen musste.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN