Spiritueller Lifestyle
 .  
13.3.2022

Wenn Nein-Sagen doch nur leichter wäre…

Warum fällt uns das Grenzensetzen gerade in der Pisces Season so schwer?
Phi mit Team

Die Fischesaison verstärkt unsere Sensitivität und Hilfsbereitschaft. Dieses Tierkreiszeichen weiß, dass es uns immer nur so gut gehen kann, wie den Menschen um uns herum. Aus dieser allumfassenden Verbundenheit erwächst jedoch auch die Verantwortung, sich nicht nur für die anderen, sondern gerade auch für sich selbst stark zu machen. Viel zu schnell fühlen sich fischebetonte Menschen egoistisch oder herzlos, wenn sie auf sich selbst Acht geben und wählen letztlich immer und immer wieder den Weg der Aufopferung. Die Folge hiervon kann körperliche Erschöpfung sein bis hin zum emotionalen Burnout. Ja, du hast richtig gehört, wer keine Grenzen setzt, sich nicht für das eigene Wohl einsetzt und an der ein oder anderen Stelle ein resolutes Nein äußert, kann innerlich ausbrennen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN