Moderne Astrologie
 .  
19.12.2023

Was erwartet dich im Sonnenjahr 2024?

2024 ist das Jahr der Lebemenschen und der gelebten Sorglosigkeit! Bist du bereit dafür?
Phi

2024 wird von der Sonne regiert, weshalb man vom Sonnenjahr 2024 spricht. Genau genommen ist die Sonne natürlich kein Planet, sondern ein Stern. Sie bildet das Zentrum unserer Galaxie – Alles dreht sich um sie! Genau in 2024 solltest du dir ein Beispiel an ihr nehmen: Alles darf sich um dich drehen! Ja, du hast richtig gehört: Es wird Zeit, dass du die Hauptrolle in deinem Leben übernimmst.

Die vitalisierende Kraft der Sonne leitet uns durch das Jahr 2024!
Es wird also Zeit, in unsere volle Blüte zu erwachsen!

In der Astrologie wird die Sonne dem Tierkreiszeichen Löwe zugeordnet. Der Löwe symbolisiert Lebensfreude, Herzenswärme und Leichtfüßigkeit. Das bedeutet für uns, dass wir ein Jahr vor uns haben, indem wir mehr Sorgenfreiheit, Lebenslust und Frohsinn in unser Leben einladen dürfen.

In den nächsten Monaten sind wir aufgefordert, uns voller kindlicher Neugier selbst zu entdecken und mit Souveränität sowie Selbstbewusstsein unsere Fähigkeiten in die Welt zu tragen. Alles, was Spaß macht, will Raum erhalten, spontane Kreativität ist gefragt und die eigenen Bedürfnisse wollen ernst genommen werden.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN