Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
01.2.2023

Spiritueller „Nerd“

Wenn du mit deiner spirituellen Superpower in deinem Umfeld noch nicht als Superheld:in wahrgenommen wirst, haben wir heute einige Tipps für dich.
Phi mit Team

Aufgeregt laufe ich in unser Wohnzimmer, aus dem laute, polternde Geräusche kommen. Mir bietet sich ein seltsames Bild: Auf einer Leiter stehend, balanciert mein Mann mit einem Karton in der Hand und versucht mit der anderen, meinen selbst gestalteten Mondkalender abzuhängen.

Irritiert blicke ich mich um. Es sieht überhaupt so anders aus. Wo ist meine schöne Ecke mit Räucherstäbchen, Kristallen, allerlei Schätzen aus der Natur und meinem Seelenbild geblieben? Zufrieden klettert mein Mann von der Leiter und drückt mir den vollgefüllten Karton in die Hand: „Das ist dein ganzer Hokuspokus Eso-Krempel. Bitte räum das Zeug weg, meine Eltern kommen doch heute zu Besuch. Die denken ja, hier leben die totalen Spinner.“ Entgeistert starre ich meinen Mann an: „Ich verstehe das nicht, warum sollten diese Dinge stören?“ „Liebes, du bist in dieser Hinsicht einfach völlig verrückt. Also bitte versteck das Zeug!“

Du glaubst an Wiedergeburt? Dein Ernst? Wieso räucherst du dein Haus aus und hast Edelsteine als Deko? Rückführungen? Was soll das denn sein? Astrologie? Bloß nicht! Diese ganzen Prognosen um das Sternzeichen stimmen doch eh nicht. Oder?

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN