Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
30.1.2024

Special Ritual zu Imbolc

Imbolc auch als Lichtmess oder Brigidfest bekannt, ist ein keltisches Fest, das Anfang Februar gefeiert wird. Es markiert den Beginn des Frühlings und das Ende des Winters. Lass uns gemeinsam das Erwachen der Natur, den Übergang von Dunkelheit zu Licht und somit den zunehmenden Tag feiern.
Lisa

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Das Licht ist endlich wieder spürbar da – Brigid, die keltische Lichtgöttin lässt die ganze Natur langsam aufatmen und bringt die Lebensgeister in uns zurück. Es zeigen sich sogar schon die ersten Pflanzen – alles ist auf den Neubeginn eingestellt. Das Ritual lädt dazu ein, dich nun endgültig von allen Altlasten zu befreien. Die Zeit des Fastens, der innen und äußeren Reinigung ist da. Dieses Ritual schenkt dir wertvolle Impulse, um dich auf diese Zeitqualität einzustimmen. Viel Freude!

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2024/01/Imbolc_01.mp3
Lust, deine Rituale aufzupimpen?
Wie du weißt, findest du in unserem Goodieversum magische, nachhaltige und vitalisierende Produkte, die deinen spirituellen Alltag bereichern.
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN