Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
20.12.2023

Ritual zur Wintersonnenwende

Gemeinsam zelebrieren wir in diesem Ritual die Rückkehr des Lichts –JUL/YULE – mit der Wintersonnenwende steht uns wahrlich eine Zeitenwende bevor.
Lisa

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Zudem wird der Beginn der Rauhnächte eingeläutet. Ich lade dich ein, dich mit dieser besonderen Zeitqualität zu verbinden – dazu erzähle ich dir alles, was du über dieses Fest wissen musst. Eine magisch mystische Zeit, die unserer Seele Raum gibt, das Licht in uns wiederzufinden und unseren Weg für die neue Zeit zu ebnen. Alles beginnt in uns – nimm dir 30 Minuten Zeit, dein Lieblings-Räucherwerk, eine schöne Kerze und los gehts...

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2023/12/JUL_01.mp3
Lust, deine Rituale aufzupimpen?
Wie du weißt, findest du in unserem Goodieversum magische, nachhaltige und vitalisierende Produkte, die deinen spirituellen Alltag bereichern.
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN