Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
17.6.2023

Ritual zur Sommersonnenwende

Der Höhepunkt der Sonne, des Lichtes, ist da – ebenso der Höhepunkt der Fülle in unserem Leben. Lasse uns gemeinsam feiern! Eines der bedeutendsten Jahreskreisfeste wartet auf uns, eine besonders magische Zeit. Mit Ritualimpulsen wirst du durch eine einzigartige Meditation begleitet, lege gerne Papier und Stifte bereit, um deiner Fülle Ausdruck zu verleihen.
Lisa

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Eine neue Zeitqualität steht uns bevor – lasse uns das Licht feiern, die endlosen Tage, herzöffnende Sommergefühle, Good Vibes und Fülle. Gehen wir gemeinsam über die Schwelle in die neue Zeit. Wir räuchern, wir manifestieren diese Fülle, indem wir sie auch auf Papier zeichnen. Das wird ein wundervoll magisches Ritual. Die Naturgeister und alle kosmischen Energien werden uns begleiten. Lasse die Wärme der Sonne in dein Herz! Halte dein Räucherwerk bereit, komme an deinen Kraftort und genieße in vollen Zügen deine innere Fülle.

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2023/06/Litha%20Ritual.mp3
Lust, deine Rituale aufzupimpen?
Wie du weißt, findest du in unserem Goodieversum magische, nachhaltige und vitalisierende Produkte, die deinen spirituellen Alltag bereichern.
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN