Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
30.10.2023

Ritual zu Samhain

Die dunkle Jahreszeit bricht an: kalt, trist und mystisch. Mit diesem Jahreskreisfest feiern wir den Tod selbst, doch zugleich auch einen wundervoll stillen Neuanfang – das keltische Neujahr beginnt. Wie gehst du mit dieser Zeitqualität um? Bist du bereit, den Tod zu feiern, Botschaften deiner Ahnen zu erhalten und dir selbst das Loslassen zu erlauben?
Lisa

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Samhain, das Jahreskreisfest der Vergänglichkeit, aber auch das Neujahr unserer Vorfahren, den Kelten – Themen wie Verlust, Trauer, Tod sind hier beheimatet. Die Natur macht es uns vor: Sie zieht ihre Energie zurück in den Schoß von Mutter Erde und nimmt alles Leben mit in die Unterwelt. Eine mystische Zeit beginnt. Auch wir dürfen unseren Blick nach innen richten und uns mit unseren Ahnen und der Magie dieser Zeit verbinden. Nimm Dir Zettel und Stift zur Hand und lasse Dich von diesem wundervollen Seelenritual in die Tiefe des Seins führen.

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2023/10/Samhain%20Ritual.mp3
Lust, deine Rituale aufzupimpen?
Wie du weißt, findest du in unserem Goodieversum magische, nachhaltige und vitalisierende Produkte, die deinen spirituellen Alltag bereichern.
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN