Registrieren
Ganzheitliche Psychologie
 .  
01.8.2023

Rise and Roar

Sich Raum nehmen, selbstbewusst ins Rampenlicht treten und so das kreative Feuer entfachen

Im großen Theater des Lebens hat jede*r von uns seine/ihre eigene Bühne für das schöpferische Lebenswerk. Diese Lebensbühne ist eine Plattform, auf der wir uns und unsere Talente darstellen, Ideen oder unser kreatives Potenzial präsentieren und strahlend den Raum einnehmen können. Wie ein (an)mutiger Löwe, der die Bühne betritt, entfachen wir automatisch das kreative und schöpferische Feuer in uns, wenn wir selbstbewusst das Rampenlicht für uns einfordern.

Damit wir unser Selbst besser ins Spotlight rücken können, hilft uns der Kosmos während der Leo Season als Regisseur. Er bringt die Luft mit Selbstvertrauen, Selbstdarstellung und einem kraftvollen Brüllen zum kreativen Knistern und sorgt dafür, dass wir auch mal brüllen. Und Brüllen, das tut uns allen in der ein oder anderen Rolle unseres Lebenswerkes mal ganz gut. Doch Vorsicht: Wir wollen nicht zu viel ins Brüllen des Egos fallen – sonst hat die Dramaturgie unseres Lebens kein Happy End.

Also brüllen wir besser mit dem Herzen statt dem Ego und zeigen dir in diesem Artikel, wie du dir authentisch Raum nimmst, die schöpferische Kraft in dir entfesseln, unerschütterliches Selbstvertrauen entwickeln und die Energie des Löwen so richtig authentisch von Herzen verkörpern kannst.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN